1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Beetlebum666

    Beetlebum666 Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    10.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sind ja auch noch 27 Tage lang Juni! :whistle:;)
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.718
    Zustimmungen:
    9.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die PM von der Telekom: ServusTV Deutschland startet Motorsport-Themenkanal auf MagentaTV

    Dort steht auch nur "ab Juni".

    Statt ständig zu quengeln, einfach mal abwarten. Oder läuft da einen was davon?

    Noch etwas dazu:
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    2.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich habe nicht gequengelt, sondern nur auf den Post von Joerg02 geantwortet. Den Sender guck ich sowieso nicht, aber man kann ja mal schauen, ob er schon drauf is, ne?!;)
     
  4. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann mir vorstellen, das er Morgen dann drin ist, weil ja Morgen auch die freien Trainings der Motogp beginnt
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.090
    Zustimmungen:
    3.197
    Punkte für Erfolge:
    213
    rtp://87.141.215.251@232.0.20.98:10000

    Die Ip Adresse für HD. Bringt aber nichts da verschlüsselt. Aber laut EPG sendet er. Auch wenn der EPG viel auf English ist
     
  6. DVB-X

    DVB-X Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche Sendungen sollen denn laut EPG zum Beispiel morgen kommen ? Ich habe MagentaTV nicht, aber es würde mich interessieren, was dieser Sender bieten würde.
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei Dwdl hieß es „ab sofort“... nun ja man wird sehen...
     
  8. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist der Kanal als Red Bull TV drin.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.519
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Das ist etwas anderes. Und der kam schon vorher.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.718
    Zustimmungen:
    9.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    "ab Juni" könnte als "ab sofort" interpretiert worden sein, was in dem Fall aber falsch war. Oder auch nicht. Er ist ja schon da, nur eben noch nicht für uns Kunden freigeschaltet.

    Ist wie wenn man "ab Sommer" schreibt. Da gibt es je nach Ansichtssache verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.