1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Bei mir sind die EM-UHD Sender nicht freigeschaltet, alle anderen UHD-Sender gehen. Passenden Tarif habe ich. Komisch.
     
  2. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    1.032
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Hotline anrufen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.730
    Zustimmungen:
    9.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da zitiere ich mal jemanden:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
    Kurz und HarzerRoller gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Top. Warum können die einfachen Sachen nicht mal von alleine klappen. Passend begrüsste mich gleich ein Banner meines Wohnortes. (y)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.099
    Zustimmungen:
    3.198
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es am Ende Telekom ist und bleibt. Der Kunde soll ja auch mal was tun :)

    Telekom möchte halt das der Kunde sich bewegt auch wenn es nur die Finger sind :)
     
    Beetlebum666 gefällt das.
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Man kann ja mal hoffen, aber eigentlich müsste ich es besser wissen - dazu bin ich dann doch schon zu lange bei der Telekom.
    Eine Sammlung mit Tipps und Tricks rund um TV wäre nicht schlecht. ^^
    Der Tip mit dem Umsortieren ist ja nicht neu, aber mein Goldfischgehirn brauchte Platz. Da geht so was schon mal verloren. Als ich es las fiel mir wie Schuppen von der Haut. ^^
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.730
    Zustimmungen:
    9.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur als Info nebenbei: Starzplay gibt es als Prime Video Channel aktuell wieder für 0,99 Euro/Monat für 3 Monate.

    [​IMG]
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.519
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Jetzt habe ich die anderen 2 Fußball HD Sender auf dem Receiver in der Magenta TV online Sender Verwaltung auch endlich gefunden und jetzt an die richtige Stelle gesetzt. Au mann...
     
  9. Joerg02

    Joerg02 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist der Servus Motorsportkanal schon aktiv, habe die Magenta TV App über nicht Telekom Anschluss und mir wird er nicht angezeigt, die Anderen neuen aber schon?
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    2.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Auf meinem MR401 erscheint er auch noch nicht. Gerade mal neu gestartet. Nix.