1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Telekom will halt das der Kunde diese Sender schnell findet und da HD TV`s mehr verbreitet sind als UHD TV`s ist halt die HD Version so weit vorne
     
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Also das mit den klassik spielen is schonmal genial Später gleich mal Deutschland gegen England von 96 anschauen.
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber mitten zwischen den regionalen Programmen ?? Bei 50 aufwärts würde es Sinn machen oder ab 300 ….
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom halt. Da macht vieles keinen Sinn
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Komisch. In der App fand ich die 2 HD Sender, für den Receiver aber gar nicht. Dafür die beiden UHD Sender, und die am Ende. Habe die umsortiert, weil die anderen Fussballsendee jetzt bei 3 anfangen und bei 7 enden. Jetzt sind 1 und 2 halt. In UHD. Aber wohin sind die 2 HD Sender denn gelandet???
     
  6. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist Servus TV Motorsport schon auf den Receivern? Finde ihn nicht auf der TV Box
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Von dem weiß ich gar nix
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.789
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur Fifaheld weiß das. ;)

    Ich bräuchte den eh nicht und würde ihn gleich ausblenden wie den RedBull-Sender.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.789
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaTV: Neuer HD-Sportkanal verfügbar - DIGITAL FERNSEHEN
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher Telekom kann da mehr sagen. Vielleicht auch Servus selber. Da ist jedenfall als IP Adresse. HD wie in SD