1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Und ich gucke damit ORF^^

2. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Wiederaufnahme von Motors TV wäre perfekt, ein paar Motorsportrechte mehr :)
    Leider sehr unwahrscheinlich..

3. ZappelPhilipp

ZappelPhilipp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"

Äh ja, du verwirrst mich jetzt. GP ist deutlich weniger als 10 Euro/Spieltag. Stream also 10 Euro/Monat. Kann man das gebotene denn überhaupt vergleichen? Pro Spiel habe ich nirgends geschrieben.

Ich wohne näher an der Grenze als du. :LOL: Ist quasi einen Kirschkernweitspuckwettbewerb entfernt von mir,
    Trotz allem habe ich eine deutsche IP. Hätte hätte Fahrradkette. Wenn ich vorher die Möglichkeit gehabt hätte (hättest mich ja anschreiben können) hätte ich ... nein. Ich finde, irgendwann ist Schluss mit der Geiz ist geil Mentalität. Das macht uns allen noch zu schaffen, glaub's mir. Alle wollen Idealo, Preisroboter und Amazon. Ich bin Freiberufler und diese Mentalität geht uns alle an.

Ich bezahle meinen Preis, bekomme (hoffentlich) gute Qualität und alle sind zu Frieden. Diese Preistreiberei mach ich nicht mit. Schnäppchen hier, Angebot da ist ok. aber ...

Schönen Abend wünsche ich aus der Stadt mit dem schönsten Dom!

;)

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das klingt interessant. Find ich aber schade wegen Pro7Maxx in SD weil ich da Serien gucken wollte am Donnerstag. Aber ok. Solange ich Universal bekommen ist alles gut. Mal sehen was da sonst so kommt.

5. mbusser

mbusser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Gerade kam ein Update für die Remote Control App mit den Sprachbefehlen für neue Sender. Also: einfach mal auf gut Glück den Namen eines Senders sprechen und wenn er erkannt wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass er diese Woche aufgeschaltet wird ;-)

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

freu mich auch schon auf den Universal Channel
    endlich Law & Order New York ab Staffel 1

7. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Gute Idee ;-) Ich fang' mal an, gefunden wird :

Bon Gusto HD
    Auto Motor Sport HD
    Cartoon Network HD
    Sony TV HD
    RTL Crime HD
    RTL Living HD
    Passion HD
    DMAX HD
    Fuel TV HD
    Lust Pur HD
    Romance TV HD

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Der Aufnahmetrick ist jetzt ein Aufsagetrick!
    :winken:

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Schlaues Kerlchen :winken:

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

das klingt doch ganz viel versprechend
    die meisten HD Ableger kenne ich schon von Unitymedia