1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weiß einer ab wann die Änderungen sind?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Änderung?
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht solltest du einfach mal dazu schreiben, das es um Österreich geht und nicht um Deutschland...
    Dein erster Satz ist für den ein oder anderen so Mißverständlich.....
     
    Satikus und uller gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    So geändert.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    h...s://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-F1-Telekom/m-p/5057989#M451707
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
    Wesertown gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja seit letzter Woche schon als Multicast sichtbar. Sollte nicht auch eine UHD Version kommen?


    Oder wird dafür Sky Sport UHD genutzt?

    Ja, zusätzlich zur Übertragung in HD werden zum ersten Mal alle 22 Rennen der Formel 1 auf Sky komplett in UHD/4K übertragen. Du benötigst neben dem Sky Sport Paket das Premium-HD Paket, sowie den Sky Q Receiver und einen UHD-Fernseher

    Klingt nach Sky Sport UHD
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bibel TV HD vor Rückkehr. HD Version als Multicast Verfügbar
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na. Angekommen im Magenta TV Zeitalter?;) Wie ist denn Deine Bilanz nach einer Woche? Hatte hier und da mal etwas gehakt hatte ich hier gelesen. Hoffe ist alles am laufen und Du bist jetzt konfirm mit allem(y)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    The Handmaids Tale Staffel 4 wär mir lieber. Oder True Blood komplett. Desperate Housewives haben wir ja jetzt bei TV Now und bei Disney+