1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Comedy Central+1 ersetzt ab heute MTV+ - DIGITAL FERNSEHEN
     
    Gast 1766 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur US-Präsidentenwahl, denke ich wars, lief auch schon "White House Down" dort.
     
    ASC06 gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Sender noch in UHD Senden würde könnte man echt UHD1 von Astra Konkurrenz machen
     
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich habe den Sender garnicht ernst genommen aber sehe es gibt auch eine Mediathek dazu mit kurzen Folgen von Fahri und Ulmen.
    Ich werde mal den EPG verfolgen.

    @Fifaheld das ist ja eine Starke Idee. Tatsächlich warum eigentlich nicht?
    Es wäre durchaus Interesse da.

    Schließlich hat MagentaTV 3UHD Sender. Wird auch nirgendwo stark beworben, was ich schade finde.
     
  5. kleinschreibung

    kleinschreibung Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Animal Planet, Discovery und Eurosport 2 sollen noch im März gekillt werden, dafür soll Laola1.tvHD kommen.
    HD Start wird wohl eingestellt und die Sender ins Free Paket bzw. TV Now Premium integriert.
     
  6. kleinschreibung

    kleinschreibung Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
     
  7. kleinschreibung

    kleinschreibung Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    ... oder gilt das nur für Österreich?
    Weiss jemand mehr?
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    kleinschreibung zitiert sich jetzt schon selber ...

    PS: HD Start sind nicht nur RTL Sender ...
     
  9. kleinschreibung

    kleinschreibung Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    ... die Nicht-RTL Sender sollen für jeden dann empfangbar sein in HD im Free Paket.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bezieht sich nur auf Österreich
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2021