1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    3.046
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mir war es noch nicht bekannt :D;) .
     
    Wesertown gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    3.046
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Vodafone die Sender ein 1/2 Jahr exklusiv hat .
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Das ½ Jahr ist dann aber schon um.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.625
    Zustimmungen:
    3.007
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok. Gut zu wissen. Vielleicht sich ja was wenn zum Ende von Sky Kompakt?
     
  5. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    944
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Das würde ja durchaus Sinn machen.

    Allerdings glaube ich nicht, wenn man DAZN mit ins Boot holt und das zusammen mit Magenta Sport vermarktet, das man bei 9,95 € bleibt.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.969
    Zustimmungen:
    9.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der lineare TV-Sender #DABEI nennt sich nun (oder schon länger, habe es nicht verfolgt) #dabeiTV.

    [​IMG]
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.625
    Zustimmungen:
    3.007
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon etwas länger...Wird wohl auch nicht mehr so schnell verschwinden...
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.625
    Zustimmungen:
    3.007
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell möglich, 5:54uhr am 01.03.2021, Deluxe Music HD ist Aktuell ein Free TV Sender

    Kann man z.b. mit VLC Player schauen

    rtp://87.141.215.251@232.0.20.244:10000
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.969
    Zustimmungen:
    9.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt, 10:18 Uhr auch noch.
     
  10. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da lief Samstag Abend glaube ich war das: Boyz in The Hood vom Sony One Channel. Hatte mich sehr gewundert das dort Spielfilme laufen.