1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

welche Tage bist du da?

Ich muss wieder an den Videoload Stand;)

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

diesmal Fr. sowie Mo-Mit. ich habe sehr viele Termine und auch einige bei bei euch in der Lounge....wir sehen uns sicherlich...

3. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@southkorea
    and Jamiro029....

viel Spaß ;-)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich freue mich....

5. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

silverline.....:)??
    weiss da einer mehr......

6. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

hmm......:rolleyes:
    gummibärchen...............

7. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50

silverline.....:)??
    weiss da einer mehr......

Nein :)

8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

bei tk profis gibs noch nichts dazu.......

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ihr pöhsen Puhrschen ihr!

Donnerstag lüpft sich ja ein Teil der Geheimnisse.
    Wenn sich sogar noch was fortsetzen sollte, umso besser.

Kinowelt HD? QVC HD? HSE24 HD?
    Hmmm. Da bin ich aber skeptisch. Ob die wohl dabei sind am Donnerstag?

FOX HD ist ebenso wie National Geographic HD im Übrigen nicht Sky-exklusiv, wie hier angenommen wurde. Sie sind in den einschlägigen Pay TV-Paketen bei Kabel Deutschland oder UnityMedia enthalten. Daher stehen sie auf dem Wunschzettel vom Datenwiesel.

Mezzo Live HD als Musikfarbe würde Entertain IPTV im Übrigen auch gut tun.
    Mezzo TV wurde vor einigen Jahren leider auch bei Entertain gekegelt, sehr schade. Technisch war das Programm noch steigerungsfähig, aber in dieser Art wurde anschließend nie die Lücke geschlossen. Das war mit Abstand der schlimmste Rauswurf eines Senders gewesen, von meiner Seite aus gesehen.

Es wird wohl nicht jeder Wunsch erfüllt.
    Aber für die lieben Kleinen scheint in der Tat noch einiges zu kommen.

Und dann kann man sich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass in den kommenden Monaten absolut jeder Sender in Deutschland auch in HDTV verfügbar sein wird, mit Ausnahme im Zweifelsfall von ZDF_neo, ZDF info, BR alpha, SR Fernsehen, Radio Bremen TV und den kleinen Regionalsendern wie RNF oder center.tv.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Nun RTL Crime HD ist ja doch schon eine Bereicherung finde ich, dort laufen viele BBC Serien wie Ripper Street und co in Erstausstrahlung, damals haben sich alle geärgert als RTL Crime abgeschalten wurde, weil plötzlich Hustle als TV Premiere nach Deutschland gekommen ist.

Naja Passion und Living sind mir schnurz und die Kindersender auch, allerdings Universal Channel HD unhd 13 th Street HD sind schon interessant, mehr ist für mich nicht dabei.

Schade aber auch, ich wollte nicht wegen Fox extra sky Welt abonnieren und 16 Euro plus Schaltung bezahlen und das wegen einem Sender...