1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Komisch, sich aber von Blödsinn, Fake News, Hetze via oe24.TV berieseln lassen wollen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Berieseln würde ich nicht sagen. Aber Unterhaltungswert hat das zuweilen. Und denken kann man sich sein Teil Ach so, und weil ich denke, gleiches Recht für alle, würdest du mich in eine Schublade stecken wollen, weil ich auf der Suche nach Mist bin. Sei vorsichtig mit einem Schubladendenken gegen meine Person oder gegen andere, da bin ich nämlich sehr empfindlich.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich denke nämlich auch daran, wie dünnhäutig Du die Tage geworden bist und Dich vor die Telekom gestellt hast, dabei ging es um was ganz anderes. Wir haben Demokratie, da darf jeder seine Meinung äussern, insbesondere in einem Forum wie diesem. Komm mal runter von Deinem hohen Ross. Keiner ist hier Dr. Allwissend, wir sind nur die Endkunden, die das fressen dürfen, oder auch nicht, sie könnten sich einen anderen Provider suchen. Und was einer guckt oder löscht, ist jedem selbst überlassen. Dein Geschmack ist nicht der der Welt. Da kannst du aus der Senderliste kicken, wie du willst. Interessiert aber keinen. Weil es Deine Entscheidung war oder ist. Es hat mich schon befremdet, wie Du Dich die Tage aufgeführt hast, aber Schwamm drüber. Und eigentlich habe ich Deine Kenntnisse und Einstellung bis dato immer geschätzt.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich habe das nicht nötig, hier in eine Schublade stecken zu wollen oder misskreditieren. Ich bin ich.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Können wir bitte zu dem eigentlichen Thema zurückkehren?

Danke!

Kurz und Michael Hauser gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Wenn ich mich allerdings persönlich angegriffen fühle oder in eine Schublade gesteckt, werde ich mich wehren. Das ist mein Recht. Schönen Abend.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jetzt ist es wirklich gut!

8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest BVN gibt es bei Vodafone. Bei BBC Entertainment bin ich mir da nicht sicher. Die werden also vermarktet.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ja wäre auch nicht schlecht. Ein UK-Auslandspaket würde ich abonnieren. Mit den BBCs usw. Über BBC Entertainment wurde schon oft spekuliert, ist aber dabei geblieben.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
    Lion_60 gefällt das.
  10. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    BBC Entertainment gibt es bei Vodafone im Kabel.

Ich würde den Sender auch begrüßen und kann es nicht verstehen, wieso er nicht schon längst bei MagentaTV angeboten wird.
    Rai Uno und TV Polonia (Beispiele) werden doch auch angeboten. Und da BBC Entertainment doch nur eigenen BBC Content anbietet, dürften die Rechtekosten nicht so hoch liegen wie bei BBC One.
    Ein BBC/ITV-Paket würde ich sofort buchen.:)

Galt der Dienstag nicht so immer als "Aufschalttag" für neue Sender? Kann man für morgen etwas erwarten?

Lion_60 gefällt das.