1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ja, das ist es immer. Wir sind alle nur Menschen. Ich habe ja nicht grundsätzlich alles schlecht gemacht, nur sie könnten sich mehr einfallen lassen. Ausserdem brauche ich ja auch nur auf Sat umzuswitchen. Ich wünsche mir die Musiksender generell zurück inklusive RCK und Classica, VH1 und VH1 Clasics, Trace oder auch Brand New. Oder auch Gute Laune TV Goldstar und Konsorten. Mir gefallen aber durchaus auch andere Musikfarben. Aber das Musik TV dermassen tot ist, finde ich schlimm. Auch den Niedergang von MTV generell, auf dem ab und zu Musik kommt, aber auch nach wie vor die Trash-Serien oder Spongebob. Klar ist das nicht nur die Schuld der Telekom, man hat sich ja bemüht, viele Konzerte einzustrahlen, auch bei hashtag DABEI. Aber irgendwo ist es tot, und das ist schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    HandyStar steht ja in den Startlöchern. Er ist ja der einzige von den neuen damals im Dezember der via Multicast gleichzeitig mit Kinowelt HD und den beiden Anixe HD Sendern aufgeschaltet wurden ist

    Um mal endlich auf das eigentliche Thema zurück zu kommen
     
  3. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wann wird Schlechte Laune TV abgeschaltet?
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Ich frag mich jedes Mal bei solchen Diskussionen: Welche Sender (mit Ausnahme von schon vorhandenen in HD) fehlen denn noch? Was genau soll noch kommen bei Magenta? Mir fallen neben Musiksendern eigentlich nur noch Shoppingsender (Gott bewahre!) und vielleicht ein, zwei weitere (Silverline, Sparten-/Themensender wie Health, Marco Polo, Travel?) ein. Also bleibt neben der Musik im Prinzip nichts übrig. ;-)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre auch erstmal dafür das man die Sender die man nur in SD hat auch in HD Anbietet. Gibt ja noch ein paar wo man seine Hausaufgaben erledigen könnte
     
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Sportdigital zum Beispiel. Ein Sportsender in SD geht garnicht.
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auslandssender wie BBC Entertainment oder ORF2 Europe oder BVN fände ich gut.
     
    JensBS, Michael Hauser und Satikus gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Genau;) Da hoffe ich ja schon ne ganze Weile. Auch weil die SD-Variante bei Magenta echt grottig ist:X3: Hab zwar ne Alternative, aber es ist eben schöner: Einen (MR401) für ALLES;)
     
    ASC06 gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht besteht ja dieses Jahr Hoffnung?

    Umbau des Sport- und Filmpakets – iptv.blog

    Sportdigital kam 2011 dazu. Vielleicht wird ja dieses Jahr ein neuer Vertrag fällig und man kann mit der HD Version rechnen?

    Gerne auch Extreme Sports Channel in HD :)
     
    ASC06 und Michael Hauser gefällt das.
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...wenns die Medienrechte zulassen und die Gegenseite, es auch will, dann könnte es auch passieren.
     
    Michael Hauser gefällt das.