1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, ist sehr leise.
     
  2. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dieses Gerücht bewahrheitet sich leider nicht. RCK TV wird auch weiterhin im neuen Jahr über Waipu, 1&1, Zattoo und die Deutsche Telekom zu empfangen sein. Möglicherweise soll Schlager Deluxe noch dazu kommen.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab bei Schlager Deluxe nachgefragt die sagen sie kommen Anfang des Jahres zu Telekom iptv dazu.
     
    Mirschie und Michael Hauser gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.414
    Zustimmungen:
    3.368
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also stimmt diese Aussage nicht? @MarcH30MA
     
  5. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffe auch in HD . In der Schweiz läuft der Sender in HD. Für mich persönlich ist jede SD Aufschaltung verschwendete Kapazität.
    Freue mich auf Kinowelt HD. Bis jetzt kann ich den Sender zumindest nicht gucken. SD tut echt weh , vor allem wenn man weis dass es den Sender auch in HD gibt
     
  6. Bartis

    Bartis Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart3, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema über Magenta EntertainTV, Amazon Prime.
    "SD tut echt weh".....

    Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir schreiend und heulend vor Schmerzen vor unserem 40cm Schwarz-Weiß
    Röhrenfernseher saßen..... ;)
     
  7. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nur für iptv ?
    Also nicht auf der Magenta tv App :(
     
  8. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schwarzwaldklinik in Schwarz Weiss kenne ich auch noch auf unserem Nordmende TV mit 8 Sender Plätzen. Hatten aber nur 5.

    Egal. War eine andere Zeit. Wenn in HD verfügbar - bitte in HD.
    Ich gucke SD Sender fast nie. Manchmal Wetter TV. Den gibts aber auch nur in SD
     
  9. Andrew333

    Andrew333 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    RCK TV hat auf der Website und Facebookseite verkündet, dass sie den Sendebetrieb zum Jahreswechsel einstellen.
    Finde ich wirklich sehr schade.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    1.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch. Das war mein Lieblings-Musiksender. Damit ist von den ursprünglichen 4 wirklich guten Sendern von Just Music nur noch einer übrig.