1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oje, dann ahne ich schlimmes. Testen ist da doch immer so eine Sache bei der Telekom. Wird 2 Jahre dauern bis Kinowelt TV HD kommt. :eek::rolleyes:o_O;)
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Folgende Info aus der ThC von vorhin:
    [​IMG]
     
    Michael Hauser und KLX gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Von den DAZN-Channels liest man derzeit (noch) nicht.... :whistle:
     
  4. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    So mache ich es auch. Schaue WDR Duisburg, Studio47 und nrwision. Aufgewachsen bin ich jedoch woanders und freue mich daher auch über SWR-RLP, OK4 und tvm.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind doch seine normale Antworten. Er weiß vielleicht mehr darf aber nicht verraten und umschifft es so. Wie erwähnt, in der jüngsten Vergangenheit verging nicht viel Zeit zwischen multicast Ausschaltung und Receiver Freischaltung
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lausitzwelle ist bei mir noch nicht aufgetaucht.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir war er am Ende meiner Favo-Liste (nicht Senderliste).
     
    nordfreak gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wir haben alle das Gleiche. Der Sender befindet sich am Ende der Liste sofern Sender sortiert.
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe den Sender in der Magenta App auf meinem Android Tablet gesucht. Da war er nicht vorhanden.
    Jetzt habe ich im Receiver nachgesehen, da war die Lausitzwelle , wie immer am Ende der Liste vorhanden. Da habe ich sie verschoben und nun ist sie auch im Tablet da. Das gabs auch noch nie.
    Allerdings kann man nicht streamen, läuft nur auf dem Receiver.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist bei Euch auch der Ton von Lausitzwelle Fernsehen extrem leise