1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das wäre ein Traum. Ich kann mich mit der Qualität der DAZN-Steams (Serverprobleme mal ausgenommen) einfach nicht anfreunden.
     
    Force und Cro Cop gefällt das.
  2. Beveraner

    Beveraner Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53

    verschoben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
    nordfreak gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.421
    Zustimmungen:
    2.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wesertown gefällt das.
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    warum brauch man für HGTV BigTV? Der Sender ist Free TV
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.421
    Zustimmungen:
    2.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    [NEWS] News Ecke für Telekom Update 27.10.2020)

    Habe mal die News Meldung von Digitalfernsehen durch die von Discovery ersetzt. Die ist verständlicher und führt nicht zu Verwirrungen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Darüber hinaus gehen beide Unternehmen weitere Schritte in Richtung Zukunft und haben sich auf eine Zusammenarbeit im Bereich UHD verständigt. Diese sieht vor, künftig Video on Demand-Inhalte von Discovery bereit zu stellen, sowie weitere, hochklassige Sport-Live-Übertragungen in der höchsten Auflösung präsentieren zu können.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gespannt bin ich auf das UHD Angebot? Wird Telekom jetzt so einen Sender wie HD+ hat aus dem Boden stampfen wo dann andere Sender ihre UHD Inhalte anbieten können die noch kein Bock auf einen eigenen UHD Sender haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
    Wesertown und uller gefällt das.
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Sender ist Free TV. Es steht auch in der Meldung nichts anderes.
     
  7. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    unser Held hier hat seine News um 12:07 bearbeitet... deshalb ergibt mein Posting keinen Sinn mehr.
    Vorher stand sinngemäß, dass BigTV benötigt wird.
     
    Burkhard1 gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.421
    Zustimmungen:
    2.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.693
    Zustimmungen:
    9.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die SD-Version ist in MagentaTV frei empfangbar. Will man den aber in HD sehen (was empfehlenswert ist), ist entweder das Paket "HD Start" erforderlich oder eben "MagentaZuhause mit MagentaTV Plus" bzw. jetzt das neue "MagentaZuhause mit Magenta TV Smart".
     
    Kurz gefällt das.
  10. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    892
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Und "VOXup" sowie "RTLplus" gibt's auch in HD

    (wem es noch nicht aufgefallen ist), linear haben diese HD-Programme aber Seltenheitswert ;)