1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Ein shopping Sender und ein regional Sender. War es das jetzt wieder für lange Zeit mit den auf schaltungen?
     
  2. martin_ger

    martin_ger Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe den Magenta Stick und bisher Magenta TV Plus. TV Now habe ich bisher direkt auf deren Webseite gebucht, und zwar das Premium+- Paket, da ich den Originalton sehr zu schätzen weiß. Nun frage ich mich, ob es wohl im Rahmen des Magenta TV Smart auch die Möglichkeit gibt, das darin inkludierte TV Now Premium gegen zusätzliches Entgelt auf TV Now Premium+ upzugraden? Oder sind in dem Paket, das bei Magenta Smart inklusive ist, bereits Inhalte von TV Now in Originalversion abrufbar?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    KANN ICH PREMIUM+ ÜBER MAGENTA TV NUTZEN?

    Leider kannst du derzeit PREMIUM+ nicht in Verbindung mit einem MagentaTV Tarif buchen. Gerne kannst du dein bisheriges TVNOW PREMIUM+ Paket weiterlaufen lassen und somit auch auf Media Receiver und MagentaTV Stick nutzen.

    Wenn du nur dein PREMIUM Paket mit MagentaTV nutzen möchtest, deaktiviere dein bisheriges PREMIUM+ Paket, wie oben beschrieben.

    Quelle > PREMIUM im MagentaTV Tarif
     
    Wesertown und martin_ger gefällt das.
  4. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Den Sender BR-Nord kann ich nur in SD empfangen. Bayern-Süd in HD, weiß vielleicht jemand warum dies so ist. In anderen Bundesländern gibt es jede Menge HD Sender. Liegt das am Bayerischen Rundfunk oder an der Telekom, was meint Iht?
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Sache der Telekom, nur 1 × HD pro Regionalsender.
    Das wäre?
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Beim mdr ist auch nur Sachen in HD. Mein Thüringen nicht:cry:;)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt noch ein Paar mehr Sender wo das so ist, leider. Bei MDR könnte ich schreiben "mein Sachsen Anhalt" nicht :(
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Alles klar Danke für die Antworten, habe da was mit Kabel TV verwechselt.
     
  9. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin mal gespannt, wann sich DAZN mit Telekom wegen DAZN 1 und 2 einigt
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie man Telekom kennt kann das leider dauern :( Eigentlich wäre ja damals bei der Integration der App eine guter Zeitpunkt gewesen das mit einzutüten aber Telekom/DAZN wollten das wohl nicht :(