1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom ändert bei Umzug einfach Tarif, rechtens?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Scary674, 4. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Hallo ich hab ein Problem. Ich hab seit einem Jahr VDSL50 mit dem kompletten entertain angebot, sprich alle regulären sender außer ligatotal und die auslandssender eben das was heute big tv wäre. nun bin ich letzte woche umgezogen und hab meinen tarif beim umzug 1zu1 übernommen. vdsl etc ist alles ok, aber nicht entertain. da ist nur das basis paket frei. will ich sender wie rtl passion, die vorher frei waren, dann müsste ich diese pakete jetzt extra abnonnieren. was soll das? darf telekom mir einfach meinen vertrag ohne mein wissen ändern?
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom ändert bei Umzug einfach Tarif, rechtens?

    hat die telekom nicht gemacht.
    streng genommen: du hattest einen vertrag am Standort A, jetzt hast Du einen vertrag am Standort B und kulanterweise wurde der 1. Vertrag aufgelöst.
    am neuen Standort können Dir nur Produkte angeboten werden,
    die vertrieben werden. den premium (4) gibt's seit april nicht mehr.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom ändert bei Umzug einfach Tarif, rechtens?

    steht doch aber noch mit drin.. und was ist premium 5 dann?

    Auftragsstatus abgeschlossen

    Position 1 Anzahl1Beauftragtes ProduktEntertain Premium 5AuftragstypORDER_PRODUCT-UPGRADEStatus der Positionin ArbeitTermin01.07.2010Position 1 Anzahl1Beauftragtes ProduktEntertain Premium 4AuftragstypORDER_PRODUCT-UPGRADEStatus der Positionin ArbeitTermin01.07.2010Position 2 Anzahl1Beauftragtes ProduktPS SMS-, MMS-, Fax-VersandAuftragstypORDER_PRODUCT-Status der Positionin ArbeitTermin01.07.2010Position 3 Anzahl1Beauftragtes ProduktEntertain Premium 5AuftragstypORDER_PRODUCT-Status der Positionin ArbeitTermin01.07.2010
     
  4. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom ändert bei Umzug einfach Tarif, rechtens?

    premium (5) ist günstiger und hat weniger inklusivleistungen (weniger pay-sender, kein e-mail-paket, sicherheitspaket, hotspotflat).
     
  5. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom ändert bei Umzug einfach Tarif, rechtens?

    wenn du e-mail Paket usw nicht brauchst, aufpassen, bei mir wurde ohne mein Zutun E-Mail-Paket und Virenpaket kostenpflichtig zugebucht, Begründung: " Sie hatten es ja vorher auch in der kostenlosen Variante und wir wollten nicht riskieren, das Daten verloren gehen"

    Ansonsten ist es, wenn man die ganzen Zubuchungen nicht braucht günstiger und variabler. ...Also ruhig mal im Profil schaun, ob bei dir nix kostenpflichtiges zugebucht wurde, was du nicht wolltest!

    LG aus Berlin:winken:
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom ändert bei Umzug einfach Tarif, rechtens?

    Also Email hotspot Flat und Zeitung hatte ich vorher und will's auch weiterhin. Wenn ich alles zusammenstelle wie vorher wird's ja jetzt wesentlich tEurer das ist doof
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.