1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekolumbus Totalausfall Nossen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chm, 9. Januar 2009.

  1. chm

    chm Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand sagen was im Raum Nossen los ist.Sei mittag ist kein fernsehempfang und radioempfang möglich.
    mfg Karl
     
  2. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telekolumbus Totalausfall Nossen

    Hier in Freiberg ist alles OK. Vielleicht eine Havarie?
     
  3. chm

    chm Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekolumbus Totalausfall Nossen

    :winken:Mittlerweile geht es wieder seit dieser Nacht. Der Service von Telecolumbus ist unter aller Kanone. Auf der Hotlinenummer kam eine Stammansage das im Raum berlin mit Störungen zu rechnen ist, nichts über den Raum Meissen. Es ist einfach keiner erreichbar, aber abkassieren wollen sie immer. Der Service lässt zu wünschen übrig,da gerade ältere Leute, wie meine Mutter mit der Technik nicht zu Recht kommen und von Telecolumbus kein Ansprechpartner da ist. Ich weiß schon warum ich mich von Anfang an für den Satellitenempfang entschieden habe. Keine monatliche Gebühren,super Empfangsqualität, usw.:winken:
     
  4. sachsenboy

    sachsenboy Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster DTR 4000, SR Elektronik Allbereich & Skymaster DT 400,
    hama 00044296
    AW: Telekolumbus Totalausfall Nossen

    Nee in Riesa waren die letzten Tage auch keine Störungen, die hatten wir schon im Oktober 2008 da gab es etliche Male nen Totalausfall.
     
  5. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telekolumbus Totalausfall Nossen

    Da hatte wohl ein bagger etwas falsch gegraben und ein paar erdkabel inkl. stromversorgung der kopfstation gekappt. Dachte schon tc wollte es den bösen kabelkunden zeigen ;-)
     

Diese Seite empfehlen