1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken DSF770 kein OSD mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dronski, 21. Januar 2008.

  1. dronski

    dronski Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe einen Telefunken DSF770 Digitalreceiver. Habe am Freitag ein Softwareupdate via Satelite gemacht. Nach erfoglreichen Download ist die OSD Sprache weg, d.h. die Balken und Felder sind noch da, aber kein Text. Habe schon im Internet nach neuer Firmaware gesucht, ohne Erfolg. Ich war auch schon beim EP Partner, selbst die hatten keine Lösung. Ihr seid nun meine letzte Hoffung. Der Receiver hat einen PC Anschluß, das passende Kabel habe ich auch.
    Gruß Dronski
     

Diese Seite empfehlen