1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken D55U300N4CW-3D pvr freischalten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hornsk001, 30. Dezember 2015.

  1. Rui

    Rui Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hier meine persönliche adresse. schreib mir bitte und ich sende dir die files.
    pontecher@iesy.net
     
  2. Hornsk001

    Hornsk001 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag Gemeinde, ich habe immer noch den Telefunken D55U300N4CW-3D, ich habe bei den die Panasonic core Software einfach installiert und funktioniert top. Sieht auch bissel besser aus. Falls noch jemand den hat, 2019 habe ich von Vestel die letzte original Firmware schicken lassen. (MB100) die hab ich auf yandex hochgeladen. Falls jemand diese braucht. PVR funktioniert ja zum Glück bei den alles.

    VG Hornsk
     
  3. Chris3366

    Chris3366 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    bin neu im Forum und möchte mich zuerst mal dafür bedanken dass mein Medion TV P18117 nun PVR kann.

    Hab mich dazu hier eingelesen und einige Tage zunächst erfolglos probiert bis es geklappt hat.
    Vielleicht habe ich das hier auch übersehen, falls nicht hier die Lösung die funktionierte:
    Entscheidend war bei meinem Medion ein kleiner aber feiner Unterschied. Beim Herunterladen der Profile erscheint mb110_swprofile.bin.
    Beim Hochladen des veränderten .bin muß das _ beachtet werden, sonst funktioniert es nicht. Bei mir (Medion TV P18117) also mb110_swprofile.bin.

    Also nochmal danke an das Forum, wollte den TV schon ersetzen.
    Grüße,
    Chris
     
  4. regepower

    regepower Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok 1Jahr alt aber immernoch aktuell.
    Hatte gestern ein Firmwareupdate auf version 1... irgendwas bekommen. Danach war PVR weg und nicht mehr aktivierbar. Dafür war der HD+ Dreck druff. Muss also zusammenhängen.
    Wer fürs MB230 noch ne PVR fähige Firmware sucht:

    227.34 MB file on MEGA

    Hab das Profil gleich mit reingelegt. PVR frei Dolby frei HDR Funktionen frei und Gamut-Mapping ebenfalls.

    sw patcher und Vestel Toolbox inklusive :)