1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken D55U300N4CW-3D pvr freischalten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hornsk001, 30. Dezember 2015.

  1. Funzie23

    Funzie23 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Liebe Gemeinde,

    Kann mir bitte jmd. sagen, wo man das Programm SwProfile.bin_Patcher herunterladen kann? Der alte Link funktioniert leider nicht mehr.

    Vielen Dank im Voraus.

    LG
    Florian
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.881
    Zustimmungen:
    7.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.881
    Zustimmungen:
    7.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mal Danke sagen kommt auch nicht in Frage? :confused:
     
  4. Funzie23

    Funzie23 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Natürlich tausendundeine herzlichen Dank für Ihre Hilfe
     
    Gorcon gefällt das.
  5. karlo62

    karlo62 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bitte entschuldige, Ich habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt.
    Nein ich habe noch keine Lösung das man die Aufzeichnumgen am PC sehen bzw. bearbeiten kann.
     
  6. karlo62

    karlo62 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ich habe es geschafft, die Aufnahmen sind nicht mehr verschlüsselt. Habe im SwProfile.BIN_Patcher im Menüpunkt PVR_Function die Enkryption einmal eingeschaltet gespeichert nochmal geladen und dann abgeschaltet. Jetzt kann ich die Aufnahmen am PC anschauen und bearbeiten.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Hornsk001

    Hornsk001 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo hat jemand zufällig ein Softwareupdate für den Telefunken D55U300N4CW-3D ?
    Oder eine Quelle?

    LG Hornsk
     
  8. Hornsk001

    Hornsk001 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok habe die Software, wer sie benötigt PN D55U300N4CW-3D
     
  9. karlo62

    karlo62 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe einen Telefunken D49F283N3C . Könnte mir vielleicht jemand sagen wie man rausbekommt wo man nachschauen kann ob es ein Firmwareupdate gibt. Ich kann absolut nichts finden. Die Hestellerhompage von Vestel ist absolut schwach.
    Danke schonmal im Voraus !!! :)
     
  10. Hornsk001

    Hornsk001 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vestel anschreiben der TV hat ein MB95Board telefunkenservice@vestel-germany.de
     

Diese Seite empfehlen