1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken D55U300N4CW-3D pvr freischalten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hornsk001, 30. Dezember 2015.

  1. papek

    papek Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer 1x30
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir die Beiträge hier durchgelesen, frage mich, ob der Trick mit der PVR-Funktion auch beim TELEFUNKEN C55U320N4CW-3D Curved, funktionieren wird. Kann mir dazu jemand bitte eine Antwort liefern? DAAAAAAAAAANKE :)

    P.S: Mboot Version: MB100-065 PM ver: 1026

    ------------------------------------------------

    Update: habe es geschafft! Gepatcht, aufgespielt... usw. Jetzt kann ich aufnehmen, DTS hören... WAHNSINN. DANKE für die simple und tolle Anleitung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
  2. papek

    papek Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer 1x30
    Hallo Karlo, konntest Du das Problem lösen?
     
  3. papek

    papek Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer 1x30
    TELEFUNKEN C55U320N4CW-3D:
    trotz allem habe ich leider noch das Problem mit dem Bearbeiten der Kanalliste. Es geht nur mit FB direkt am TV, was sehr lange dauert und erschöpft. Weiß jemand, ob irgendein Programm ´für den PC existiert, mit dem man die Senderliste selbst bearbeiten kann?
     
  4. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. papek

    papek Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer 1x30
    werde ich zu Hause gleich ausprobieren ;) Vielen Dank.
     
  6. papek

    papek Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer 1x30
    klappt leider nicht :/ Verstehe die Funktionsweise dieses Programms nicht. Beim Speichern überschreibe ich die bestehende Datei mit anderen Senderaufstellung, und wenn ich sie wieder lade ist die Liste 1x so groß wie vorher, die Anzahl der Sender ist doppelt vorhanden, auf dem TV ist keine Veränderung sichtbar :/
     
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Soll ich es dir auf Skype erklären ?
     

Diese Seite empfehlen