1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken D55U300N4CW-3D pvr freischalten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hornsk001, 30. Dezember 2015.

  1. papek

    papek Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telefunken C55U320N4CW-3D Curved
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir die Beiträge hier durchgelesen, frage mich, ob der Trick mit der PVR-Funktion auch beim TELEFUNKEN C55U320N4CW-3D Curved, funktionieren wird. Kann mir dazu jemand bitte eine Antwort liefern? DAAAAAAAAAANKE :)

    P.S: Mboot Version: MB100-065 PM ver: 1026

    ------------------------------------------------

    Update: habe es geschafft! Gepatcht, aufgespielt... usw. Jetzt kann ich aufnehmen, DTS hören... WAHNSINN. DANKE für die simple und tolle Anleitung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
  2. papek

    papek Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telefunken C55U320N4CW-3D Curved
    Hallo Karlo, konntest Du das Problem lösen?
     
  3. papek

    papek Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telefunken C55U320N4CW-3D Curved
    TELEFUNKEN C55U320N4CW-3D:
    trotz allem habe ich leider noch das Problem mit dem Bearbeiten der Kanalliste. Es geht nur mit FB direkt am TV, was sehr lange dauert und erschöpft. Weiß jemand, ob irgendein Programm ´für den PC existiert, mit dem man die Senderliste selbst bearbeiten kann?
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. papek

    papek Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telefunken C55U320N4CW-3D Curved
    werde ich zu Hause gleich ausprobieren ;) Vielen Dank.
     
  6. papek

    papek Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telefunken C55U320N4CW-3D Curved
    klappt leider nicht :/ Verstehe die Funktionsweise dieses Programms nicht. Beim Speichern überschreibe ich die bestehende Datei mit anderen Senderaufstellung, und wenn ich sie wieder lade ist die Liste 1x so groß wie vorher, die Anzahl der Sender ist doppelt vorhanden, auf dem TV ist keine Veränderung sichtbar :/
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Soll ich es dir auf Skype erklären ?
     
  8. papek

    papek Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telefunken C55U320N4CW-3D Curved
    gerne, ja. Aber vielleicht besser per Messenger oder anderen chat? Skype nutze ich nicht :/ Ein Mal hat es geklappt, trotzdem unverständlich, nach welchen Prinzip die Überschreibung der Original-Datei funktioniert. Zweites Mal habe ich vor dem Überschreiben die Datei anders benannt. Irgendetwas passte da aber nicht, da sich die Datei dann auf den TV nicht aufspielen lies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  9. designer24

    designer24 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe heute alles versucht um bei meinem neuen Toshiba das PVR freizuschalten. Leider bisher ohne erfolg.
    Es handelt sich um den 55V6763DA von Toshiba.

    es ist ein MB130-046PM verbaut.

    Die Software swprofile.bin habe ich mit mühe und not noch gefunden. leider ist der link aus der Anleitung down.



    Es funktioniert dass ich Dateien auf den Stick vom TV lade sowie dateien auf den TV laden kann.

    Leider bleibt PVR unter options3 im service menü immer disabled.

    was mache ich falsch bzw muss ich beim MB 130 etwas anders machen als in der Anleitung steht?
    Muss die Datei evtl MB130-046PM heissen? und nicht nur MB130

    danke für eure Hilfe.
    Philipp
     
  10. Funzie23

    Funzie23 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und noch relativ unerfahren. Könnt ihr mir bitte einen aktuellen Link verraten, wo ich das Programm SwProfile.bin_Pitcher herunterladen kann? Die alten Verlinkungen funktionieren leider nicht mehr.

    @designer24: Du konntest doch die Software herunterladen?! Hast du einen Link?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Beste Grüße