1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken D50U600M4CWI 4K

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von djearsound, 27. Oktober 2018.

  1. djearsound

    djearsound Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir dem Patch PVR und auch 3D freigeschaltet, doch mit normalen 3D Brillen(Kino brillen)seh ich alles so, als wenn ich keine Brille aufhabe.. Habe ein Film ausgetestet Side-by-Side.
    Die Funktion zur 3D Einstellung habe ich auch schon gefunden am TV, aber funktioniert nicht, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Es ist ein Vestel MB130 verbaut.
    Meine Frage ist eigendlich nur, ob mein TV ein 3D Panel besitzt und hat er Infrarot für Shutter Brillen oder Bluetooth?

    Bitte helft mir.
    Ich bedanke mich schonmal im voraus

    Gruß Flo