1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken A32F435A - Passwort für Zugriff übers Netzwerk setzen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von MrBambi13, 8. Juni 2016.

  1. MrBambi13

    MrBambi13 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich hoffe dies hier ist das richtige Forum,

    Ich habe mir vor kurzen einen Telefunken A32F435A Smart TV zugelegt, welcher auch einwandfrei funktioniert. Ich habe ihn per WLAN mit meinem Netzwerk verbunden. Nun gibt es ja einige Apps für's Smartphone, wie z.B. YouTube, die per FileSharing auf den Fernseher übers Internet zugreifen ( Ich kann am Handy auf YouTube ein gewisses Video anklicken und der Fernseher spielt es ab ) ebenso wie eine App die als Fernbedienung für den Fernseher verwendet werden kann. Das ist ja sehr schön und eigentlich genau das was ich wollte, leider nur kann ja nun jeder in meinem Netzwerk auf den Fernseher zugreifen, was mir überhaupt nicht passt. Ich habe zu dem Thema leider noch nichts gefunden und frage deshalb: Kann ich irgendwie einstellen, dass ich entweder ein Passwort brauche, um mich mit dem TV zu verbinden, oder in meinem Telekom Speedport einstellen, dass nur bestimmte Geräte eine Verbindung herstellen können?

    Hoffe dass mir jemand helfen kann.
    LG
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    3.687
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Speedport hast du genau?
     
  3. MrBambi13

    MrBambi13 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Einen Speedport Entry 2
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    3.687
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. MrBambi13

    MrBambi13 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, aber wie ich das sehe kann ich so nur einstellen, welches Gerät für das WLAN zugelassen ist, nicht aber welches Gerät sich explizit mit dem Fernseher verbinden darf.
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    3.687
    Punkte für Erfolge:
    213
    Upss, da habe ich deine Nachfrage falsch verstanden.:oops:
     

Diese Seite empfehlen