1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

telefunken 50wf401a + Redmi Soundbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Firestoner, 2. Mai 2021.

1. a33

a33 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ah, gute Frage!

Nein, bin mir nicht sicher, ob die SCART-Büchse voll belegt ist mit allen Anschlüssen, und auch mit Audio OUT.

Ich würde das wünschen, aber ob es in der Tat so ist, weiss ich nicht. Das müsste getestet werden....

MfG,
    A33

2. a33

a33 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jedenfalls lese ich jetzt für den Kopfhörerausgang in BDA:

Wenn Sie einen externen Verstärker an Ihren Fernseher anschließen, durch Benutzen des Kopfhöreranschlusses, können Sie diese Option als Lineoutfestlegen. Wenn Sie einen Kopfhörer an den Fernseher angeschlossen haben, legen Sie diese Option als Kopfhörer fest.Bevor Sie einen Kopfhörer benutzen, vergewissern Sie sich, dass dieser Menüpunkt auf Kopfhörer eingestellt ist. Wenn Lineout eingestellt ist, wird die Ausgabe der Kopfhörerbuchse auf Maximum gestellt,

Das sollte also sowieso funktionieren, auch mit fixem (maximum) audio level.
    MfG,
    A33