1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonwerbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DynamiteDan, 4. Oktober 2004.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Telefonwerbung

Nee, das war diese Ami-Sekte... Ach, ich komme grad nicht drauf. Diese wie "geleckt" aussehenden Amis in Anzügen und Namensschildchen, die in den Fußgängerzonen herumlungern...

Jehovas Zeugen hatte ich auch schon mal. Die haben zielgruppengerecht mir so zwei junge Törtchen vorbeigeschickt. Aber auf die Frage, ob wir zu dritt nicht Jahova zeugen wollten, sind sie wieder ganz schnell verschwunden... Schaade... ;)

Gag

PS. "Wie" ich die Tür aufmache, ist mir egal. Wer am Wochenende zu einer einstelligen Stundenzahl es wagt, an meiner Tür zu klingeln, der muss dann auch meinen Anblick ertragen.

2. littlelupo

littlelupo Guest

Ami-Sekte: Ich versuche es mal mit "Scientology"
    Du versuchst es ja wirklich mit allen Methoden, die wieder loszuwerden...

3. sdl

sdl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bööhhhhs'. Ultra bös', sage ich da nur :D.

So ein armer Werbeteufel will dich mal wieder belästigen, und Du schickst ihn eine Domina auf den Hals. Das muß ich mir merken ;).

P.S. Ist es eigentlich erlaubt seine Stationstrompete mal ans Telefon zu halten und abzudrücken, ohne Vorwarnung? ... Hoppla! Die geht ja noch :D.
    Der Kerl ruft bestimmt nie mehr an, könnte aber einen Gehörschaden nach sich ziehen :(.

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gehörschaden durchs Telefon geht eigentlich nicht. Das hat eine Maximallautstärke...