1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonterror von PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maob, 14. November 2001.

  1. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @ BigPapa:

    war auch gut so.
    Nur ich werd stocknarrisch bei solchen Typen.

    Viel Erfolg weiterhin

    Gruß aus München

    mikey
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den Kontakt mit PW zuletz immer über email gemacht. PW Anrufe erkennt man daran das sie die Rufnummerübermittlung immer ausgeschaltet haben. Weiss einer wie andere Firmen bezgl. der Rufnummerübermitlung verfahren? Es währe kein Probl. als Übermittelte Nummer die 0180'er nummer einzutragen.

    @Zahlender Kunde: Ändere doch den Ansagetext des Anrufbeantworters und beschwere dich schriftlich über FAX/email, wenn das nicht hilft mit Anzeige drohen. (Unterlassungsklage)
     
  3. Mueller1976

    Mueller1976 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute hier ein par links ,für das "andere" PW

    Euer Fiesling

    [ 14. November 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]</p>
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  5. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Der wahre HAL9000]eine 0180 5 nummer kostet 24pf die Minute
    </strong><hr></blockquote>

    und bis 30 Sekunden wird (bei mir) die Hälfte, also 12 Pf, verrechnet!

    Gruß
    Hfb
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man kann sich auch für Telefonanrufe sperren lassen. Erfordert allerdings auch einen Anruf. Da muss man dann entscheiden, ob sich die 12-24Pf. für die gesparten Nerven lohnen. Es gibt noch mehr Möglichkeiten: Ignorieren oder (wie auch schon geschrieben) per e-mail um Ruhe vor dem Telefon zu haben oder vielleicht um mitzuteilen, wann man erreichbar ist (wenn man sich vielleicht doch für das Angebot interessiert). Auch Faxen geht und sollte bei 12-24Pf. Kosten bleiben.
     
  7. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Von einigen finde ich einige Kommentare nicht sehr gut, schliesslich wollen wir mit solch einem Forum Probleme an den Tag bringen und diese vielleicht anderen als Erfahrungen mitteilen.

    Zahlender Kunde
     
  8. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du hast Recht, aber die Kommentare sind glaube ich auch notwendig, weil sie die Meinung der Leute wiedergeben. Es gibt konstruktive und destruktive Kommentare, ich glaube die meisten in diesem Posting sind doch sehr konstruktiv. Die destruktiven hat der Administrator doch fast alle entfernt.
    Aber versuch mal ein wenig Abstand von dem Ärger zu gewinne, den einige Leute bei PW Dir bereitet haben. Es sind eigentlich alles nur Menschen.
    Ich habe auch eine zeitlang massiven Ärger gehabt, musste in diesem Jahr schon sechsmal die Box tauschen, jedesmal ein anderer Defekt, aber wenn Du gesehen hättest, wie die Boxen teilweise bei mir angekommen sind (behandelt von Abonnenten)
    hätte es Dir in der Seele weh getan.
    Ich habe mich dann höflich mit PW auseinandergesetzt und es hat funktioniert. In der Tat hatte ich aber auch Mitarbeiter am Telefon, die als ich nach dem Namen gefragt habe, einfach aufgelegt haben.
    Es gibt überall schwarze und weisse Schafe, also Kopf hoch, es kann nur besser werden.
     
  9. Fiesling 4

    Fiesling 4 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [ 15. November 2001: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  10. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]Du hast Recht, aber die Kommentare sind glaube ich auch notwendig, weil sie die Meinung der Leute wiedergeben. Es gibt konstruktive und destruktive Kommentare......es kann nur besser werden.</strong><hr></blockquote>

    Hallo Fraenzchen,

    Deine Meinungen machen einem Mut, aber in meinem Fall sieht es ein wenig anders aus. Ich bin sehr viel in der Welt unterwegs. Bin sozusagen ein "hohes Tier" im Marketing. Wenn ich von meinen Reisen um die Welt nach Hause komme, möchte ich einen Spielfilm sehen den ich in DEUTSCH hören kann und in guter Qualität sehen kann ohne mir Werbung in X Sprachen zuzumuten.

    Ich hatte DF1 von Anfang an bis es PW gab. Da habe ich gekündigt wegen der Radiokanäle. Das ich wiedergewonner Kunde geworden bin lag nicht daran, dass ich viel Zeit habe, sondern das der Preis günstiger war als die GEZ Gebühren und das für alle Kanäle.

    Aber selbst bei einem solchen Preis muss ich nicht alle paar Tage zur Post, weil ich ja selten zu Hause bin, um ein grosses rotes Paket zu holen und eins abzugeben. Mir ist das peinlich. Die Zeit die ich aufwende für einen Postbesuch um eine solche Box abzuholen ist mir zu wider. Ich weiss, ich könnte mir es von der Post noch einmal zusenden lassen, aber da bin ich meistens schon wieder weg.

    Und mich von jemanden einer Hotline als kriminell bezeichnen zu lassen ist eine ungeheurliche Frechheit. Soll der erst einmal so arbeiten wie ich und nicht den ganzen Tag am Telefon blödes Zeug reden. Des wegen bin ich so sauer.

    Schliesslich bekomme ich in einem Restaurant vom Kellner auch keine dämlichen Bemerkungen wenn ich nur das Essen bestelle.

    Stell Dir doch nur mal vor Dein Fernseher wäre ständig defekt und Du müsstest zu Post um diesen umzutauschen. Nach einer Zeit hört man sicher nur noch Radio.

    Auf jeden Fall werde ich alle darüber am Laufenden halten wie sich die Telefonate entwickeln.

    Was das Telefon angeht, so hat PW meine Mobilfunknummer. Da ich viel unterwegs bin ist es am Abend aus und nicht vor 9h00 an. Logisch, denn irgendwann will ich auch meine Ruhe haben und villeicht mal fern sehen.

    Viele Grüße

    Zahlender Kunde