1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonrechnung, ein Schock!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 1. August 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Telefonrechnung, ein Schock!

    Können sie nicht, da Du ja wohl keinen Vertrag mit ihnen geschlossen hast.
    Pardon, aber die bei 1&1 sind einfach unfähig!
    Versuch's halt weiter. Ansonsten wende Dich schriftlich an die T-Com.

    Gag
     
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telefonrechnung, ein Schock!

    habe jetzt durch 10 Telefonate erfahren dass es 1und1 ist. Echt der Hammer und die behaupten natürlich die hätten keinen Vertrag mit mir und die Telekom lügt (wortwörtlich).

    Telekom hat jetzt weitergeleitet nach Nürnberg die dafür zuständig sind für 1und1.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telefonrechnung, ein Schock!

    Ich hab doch geschrieben, dass die unfähig seien. Da weiß doch der eine nicht, was der andere tut.

    Nach meinen rudimentären Erfahrungen kann ich nur jeden aus tiefstem Herzen vor 1&1 warnen.

    Gag
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telefonrechnung, ein Schock!

    Aber wenn 1&1 den DSL Anschluß hat brauchts doch auch zwingend einen DSL Tarif bei denen.
    Anschluß bei 1&1 und Einwahl nur über AOL (ohne igendeine Flat bei 1&1) geht AFAIK nicht (Das ist ja auch der große Nachtei wenn man mit dem DLS Anschluß zu 1&1 wechselt).

    cu
    usul
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telefonrechnung, ein Schock!

    Meine Erfahrungen mit 1und1:

    1. Anruf, da liegt kein Vertrag vor, mich kennt man nicht
    2. Anruf, nach meiner Erklärung meines Problems einfach aufgelegt
    3. Anruf, netter Mann der mir dann eine Telefonnummer gegeben hat, wo mir weiter geholfen werden soll.
    4. Anruf, durch das Menü gewählt (1 min) danach 20 mal klingen lassen
    5. Anruf, warte nun in der Schleife, bitten warten, sie werden sofort weiter geleitet
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telefonrechnung, ein Schock!

    @ usul

    warum geht es nicht, ich wähle mich weiter über AOL ein, aber bestimmt habe ich auch eine Flat bei 1und1 und den DSL-Anschluss.
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telefonrechnung, ein Schock!

    7 Anruf bei 1und1 aufeinmal haben die Systemprobleme soll es in 30 min versuchen, wollen die mich verarschen, sowas habe ich noch nicht erlebt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Telefonrechnung, ein Schock!

    Tjas, dann wählst du dich aber mit "falschen" Zugangsdaten ein was bedeuten würde das Du nach min bzw. Volumen abgerechnet wirsd, also ohne Flatrate.:rolleyes:

    Oh Mann. Das ist ein Schnarchverein.:eek:
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Telefonrechnung, ein Schock!

    1und1 haben den miesesten Kundenservice, den ich jemals erlebt habe. Ich kann nur hoffen, dass ich mit denen weiter so unproblematisch auskomme und die "kompetente" Hotline nie brauchen werde. :)
     
  10. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telefonrechnung, ein Schock!

    ??? was willst du denn damit sagen? kann ich denn nicht verschiedene Flatrates haben?? meine alte bei AOL, mit der ich mich einwähle und wohl die von 1un1 die ich nicht benutzte.

    Übrigens, 1und1 meint, die einzigen Daten die die von mir haben ist die Stonierung von April und der Fehler liege bei der Telekom. Toll, ich werde da wohl nie wieder raus kommen. Beide Seiten behaupten der andere hat den Fehler