1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonnummer dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TriaxMan, 20. Mai 2003.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    na DHL aber auch! 3 Tage nachdem deren Versicherungsabteilung das Geld bereits an Premiere überwiesen hat, teilen die mir an ihrer hotline mit, dass mir das Geld in ca. 2Wochen überwiesen wird und ich noch ein extra Anschreiben deswegen bekomme. Is bis heute nix da. Is doch zum Schreien: man ruft da an wegen Kohle, die einem zusteht und genau das können die gar nicht einsehen?!

Eigentlich will ich nur damit sagen, dass solches Chaos symptomatisch ist für "modernen Kundenservice" und in aller Regel die Leutchens an den Bildschirmen wohl noch die geringste Schuld trifft. Können ja auch nur Tasten drücken und hoffen das es klappt.

Mal gucken in August entt&aum

Grüße, majo

2. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ein kleines, wenn auch verhaltenes(!) Juch-Huh!

Premiere hat pünktlich zum 01.08. die 160,-€ auf mein Konto zurückgezahlt.

Fazit: Wäre es mit einer "einfachen" Karteikartenverwaltung, wie vor 40 Jahren, schneller gegangen? 26.03.03 bis 01.08.03 ist schon eine stolze Zeitspanne.

läc , majo

3. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

4. Lursi

Lursi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was mich wundert ist das sich die Post sich das von Premiere gefallen läßt.
    Eine Box kann ja mal verloren gehen , aber so viele?
    Das die Versicherung da nicht nachfragt?

5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Was, wenn der Kram wirklich an undichten Stellen im Versandsystem geklaut wird? Steht ja schließlich drauf PREMIERE. Und die Paket/Päckchenformate lassen ja auch ziemlich eindeutige Schlußfolgerungen zu, denke ich.

Da müsste dann schon die Post intern nach Übeltätern suchen, was damit anfangen müsste diese Möglichkeit einzuräumen. Dann würde wohl auch die Versicherung rumzicken (wenn die Post evtl. eingeforderte Prämienerhöhungen ablehnen würde). Klar, der gleiche Gedanke trifft auf den Posteingang bei Premiere zu. Hab auch keine Peilung, was für Möglichkeiten es da gibt.

Und deshalb: Hauptsache ich hab´meine Kohle zurück.

Grüße, majo

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist doch bekannt, dass es in vielen Bereichen professionelle Posträuber gibt. Sei es am Flughafen, bei der Post direkt oder eben bei dem betroffenen Unternehmen selber.

Es gibt da genug Leute, die ihr mickriges Gehalt mit dem klauen und verticken der eingehenden Ware aufbessern. Das ist ein sehr trauriges Kapitel.
    Und das Problem dabei ist, dass diesen Leuten nur sehr schwer beizukommen ist. Denn jeden einzelnen dort zu kontrollieren, das ist sehr aufwändig und teuer. Und was ist, wenn der Kontrolleur selber das schwarze Schaf ist?

Ich hab von Bekannten schon viele Sachen gehört. Zum Beispiel Wachpersonal, dass nachts Bürohäuser ausräumt, Klempner am Flughafen, die ein florierenden Installationswarenhandel privat betreiben, Arbeiter bei VW, die Autoradios beiseite schaffen, usw.

Gag

7. Fabian2003

Fabian2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    etwa 25000 boxen kommen monatlich zurück zu PREMIERE.
    in diesem Forum haben sich jetzt nicht mehr als 10 beschwert.
    Was sagt uns das? Die Post liefert täglich 1000000
    Pakte aus.
    Das boxen verschwinden liegt wohl an der aufwändigen verpackung"großer Schriftzug PREMIERE"
    Da gibs auch mal flinke Hände.
    An die Leute die die verschwundene Box zahlen müssen.
    Ihr müsst beweise liefern das ihr die Box zu PREMIERE geschickt hab, sonst steht der Kuckuck vor der Tür

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Die bei Premiere kostenlos bestellbare Versandbox ist in schlichtem braun gehalten. Aber das nur nebenbei.

Gag

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber erst neuerdings - früher war die mit Premiere-Werbung vollgepflastert (bei meinen 2 Tauschaktionen wurden mir drei (!) Schachteln zugeschickt - eine liegt noch bei mir, voll mit Reserve-TV-Zubehör!). Da musste ein potentieller Dieb einfach aufmerksam werden! wüt

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    "Bitte klauen sie dieses Paket" ... sch&uuml