1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonnummer dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TriaxMan, 20. Mai 2003.

  1. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    ich bin Hesse (seit 11J.) mit thüringischer Abstammung und niedersächsischem Telefonanschluss. Obwohl diese Vermittlungsstelle näher liegt, als die politisch korrekte, ham´wer trotzdem kein DSL - immer noch zu weit weg hinterm Berg. Wer sich auskennt kann uns ja besuchen kommen läc
     
  3. walter

    walter Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht hilft diese Nummer: 040-72695858. Erreichbar ist darunter die Werkstatt, die flügellahme d-Boxen wieder aufarbeitet und aus der Garantie gekommene Kundengeräte durchklempnert.

    Erreichbarkeit: Mo-Do 7.30-15-30, Fr 7.30-12.30 Uhr

    walter
     
  4. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ walter

    Woher haste die Nummer und was soll die in diesem Fall helfen??? durchein durchein durchein

    LG
    special-agent läc
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    noier Tswischenstand:

    Habe Post von DHL bekommen: Man bedauert die Weiterleitung der Sendung nicht belegen zu können. Deshalb wird man das Geld anweisen.
    Hab´noch mal mit denen telefoniert: Überweisung voraussichtlich KW28, Anschreiben dazu kommt auch noch mal.

    @TriaxMan: Wie sieht´s bei dir aus?

    Grüße, majo
     
  6. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das geld ist da!
    na spitzenleistung von premiere nach fast 6 monaten hin un her!
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Gratulation!! Sechs Monate ist aber wirklich eine verdammt lange Zeit! Da hätte ich dann doch schon meinen Rechtsschutz bemüht.

    Ich habe meinen Schotter noch nicht. DHL ist darüber verwundert, die hatten (in ihrer EDV) eine Zusage von der Versicherung , die für solche Sachen aufkommt, für die zweite Juli-Woche. Nun ist aber die Burgfriedenszeit abgelaufen: Wenn nächste Woche eine Vertröstung kommt, werden die Mündungsklappen geöffnet.

    Grüße, majo
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Habe am Mo mit DHL tel., wurde dann am Die zurückgerufen: Premiere hat die 160€ schon seit dem 24.06., was die Leute an der DHL-hotline auf ihren Computern nicht sehen können, tsissis.

    Anruf heute (nachdem ich den schrftl. Nachweis in der Hand habe) bei Premiere: mein Konte hat ein Guthaben von 160€. Wird mir beim nächsten Buchungslauf vorauss. 01.08. überwiesen/teilverrechnet. Man oh man.

    Bis denne, majo
     
  10. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das ist ein verein zum treten in die tonne!