1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonnummer dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TriaxMan, 20. Mai 2003.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    @b.droege:
    Innerbetriebliche Buchungsabläufe sollte man aber berücksichtigen. Für die von dir angeratenen Maßnahmen sind m.E. die Voraussetzungen NOCH nicht erfüllt. Sind diese es dann, logisch: Feuer aus allen Rohren!

Grüße, majo

2. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    aaalso, nach meinen erfahrungen , dauert es immer mindestens 3-6 wochen bis man die kaution zurück hat . dann aber auf jeden fall. ansonsten, wenn man zB montags den 22.bla.2003 anruft und ne zusage bekommt, dauert es mindestens bis zum nächsten 1.bla.2003 bis man ne chance hat , es zu bekommen.

3. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    zur Info:
    rein rechtlich liegt es nicht in deinem Aufgabenereich dich darum zu kümmern, dass deine Pakete, die du verschickt hast, auch ankommen! kannst zum RA gehen und klagen, dann gewinnst du, allerdings werden deine RA kosten nicht von Prem bezahlt werden!

4. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich weiss nicht wen du hier ansprichst, aber sollte ich es sein, dann kann ich dir nicht recht geben. DENN:
    mehr als dafür zu sorgen dass ich für mein paket bei der abgabe einen einlieferbeleg bekomme, kann ich ja nicht tun.
    der rest ist ja aufgabe der post. wofür bezahlt man den transportkosten, huh? soll ich die fracht etwa bewaffnet bewachen dass sie ja unverletzt bei premiere ankommt oder wie? deswegen hat man ja die POST erfunden, sonst hätte ich einen 2 tage trip nach hamburg hinlegen müssen... hey, was soll dieses gequatsche...ich brauch dir ja nicht zu erklären was post heisst. läc ...so hatte ich zumindest deinen satz verstanden...

<small>[ 13. Juni 2003, 10:43: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>

5. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo????? genau das habe ich doch auch geschrieben!!!!!!

6. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    echt sorry! das wort "NICHT" hatte ich TOTAL überlesen! mann, ich bin urlaubsreif... entt&aum

7. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Jetzt macht mal den TriaxMan nicht grundlos wuschig hier! Sieht doch gut aus bis jetzt, wenn man mal von der zugegeben holprigen Vorgeschichte absieht (siehe auch T iana!).

Wenn´s nun mal zwei Wochen brauch, um ´ne Rechnung zu schicken wie bei mir (daran müssen wirklich nicht unbedingt die CC-agents vor den Monitoren schuld sein!), bringt ein vorschneller Anwaltsangriff doch nur zusätzliche und deshalb sinnlose Unruhe und Arbeit in einen solchen Ablauf. Außerdem hätte ein solches Vorgehen doch auch erst dann Sinn, wenn bereits eine erfolgte Fristsetzung ergebnislos verstrichen ist - das macht der Anwalt nämlich als erstes, bloß ist es dann ein bißchen teurer, stimmt´s?

Grüße, majo

<small>[ 13. Juni 2003, 11:07: Beitrag editiert von: majo ]</small>

8. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    neuer Zwischenstand (tsissis):

Premiere hat mir heute die 85,-€ vom Konto geruppt, Gag hatte also recht. Nur von offizieller Premiereseite kam kein Hinweis, wer wann welche Summe gebucht bekommt bzw. zu überweisen hat.

Hab fix DHL angerufen, die gaben mir eine Fax-Nummer bei der Nachforschungsstelle. Fix gefaxt, dass die die Kohle auf mein Konte schieben sollen.

Was soll ich sagen, es bleibt schbannent breites_ .

Grüße, majo

9. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @majo

wie der bayer so schön sagt: "majo majo majo!"

boah!

10. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @TriaxMan:

bist du einer?

Was soll´s: die Kohle landet entweder bei Premiere oder bei mir. Ärgerlich wird´s doch erst, wenn die Post die Kohle schon an P. überwiesen hat und die sie dann evtl. nicht finden. Aber bis dahin trinken wir erst mal noch ´n paar Bierchen (bei uns ist dieses WE Kirmes breites_ )

l&auml;c , majo