1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonnummer der Humax-Hotline

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von henning_lersch, 31. August 2005.

  1. henning_lersch

    henning_lersch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Die Humax-Hotline ist ja unter der Rufnummer 01805/5778900 zu erreichen. Wenn man dort anruft, hängt man allerdings schon manchmal etwas länger in der Leitung und immerhin kostet der Anruf auf eine 01805-Nummer 12 Cent die Minute.

    Soweit ich weiß, "steckt" aber hinter jeder 0180-Nummer eine "normale" Rufnummer mit gewöhnlicher Ortsnetzvorwahl. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man die Humax-Hotline telefonisch unter Umgehung der teuren 01805-Nummer erreichen kann?
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Telefonnummer der Humax-Hotline

    Ich war per E-Mail in Kontakt mit Humax, die haben mich dann zurückgerufen. Kannnst Du doch auch einmal versuchen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen