1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 2. November 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    naja ich finde das selbst für mich als jemand der sonst keine Fußball guckt, die EM doch sehr wichtig ist.
    Tja und wenn aus finanziellen Gründen die ÖR sich nicht alle spiele leisten können und der Rest ins Pay-TV abwandert so werde ich dort auch ein abo abschließen. selbst wenn der anbieter arena heißt.

    Wäre doch ein tolles Signal an Zuschauer zu sagen: "Seht her wir zeigen euch die "sonst fehlenden Partien der EM."
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    ....ich glaube kaum, dass ARENA als auch PREMIERE Abos für einen Monat (solange läuft die WM ja in der Regel) anbieten, wenn dann musst du schon für mindestens ein Jahr abschließen.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    kann man sich die telefonkonferenz heute abend auch als aufzeichnung anhören?
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    damit müßte ich halt leben. ein premiere abo habe ich ja jetzt auch schon. und SOLLTE (mit Betonung auf sollte) arene die EM anbieten würde ich auch dort ein Abo abschließen.
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    ja. war bis jetzt immer so dass die aufzeichnung eine zeitlang hinterlegt war.
     
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Wieso sollte jemand, der sonst kaum Fußball schaut ein Jahresabo abschließen um ein Turnier anzusehen, welches nur ein Monat läuft und wohl zum großen Teil im Free-TV zu empfangen ist? Bei der WM zum Beispiel hat Premiere für diese Zielgruppe das WM-Abo geschaffen, welches sehr günstig war. 64,- € für 7 Monate mit allen Spielen der WM und das Premiere Film Angebot. So ein Angebot kann ich mir für diese Art von Interessenten eher vorstellen.

    Cheers :winken: