1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 2. November 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Flexiblere Premiere-Abos:

    Premiere auf Einzelabruf:Gibt es ja schon auf www.Premiere.de
    Dr. Kofler wundert sich, dass so viele für 9,99 die Konferenz bestellen, obwohl sie dafür einen Monat Fußball Live haben könnten. (ich auch:D)


    In den nächsten sechs Monaten könnte was "flexibleres" kommen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Sehr schwammige Zahl. Es gab 2005 ~ 1,1 Millionen KOMPLETT Abos und ~ 300.000 Fussball live Kunden (lt. Kofler damals). Dazu noch paar alte "SUPER" Kunden wie mich ;). Damit also im Prinzip potentiell 1,4 Millionen Abonnenten, die Bundesliga empfangen haben. Wenn von denen jetzt nur 500.000 aktiv Bundesliga geschaut haben, müssen die aber nicht gleichzeitig die sein, die PREMIERE nur der Bundesliga wegen hatten. Könnte man aber schlußfolgern. Bei den 300.000 die über "Fussball live" reinkamen bestimmt, dazu die mit 20 Euro/Komplett Abo, was erheblich günstiger als "Fussball live" war und der Rest über PREPAID.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Kann mich da wiederholt nur anschließen. Diese Zahl ist so für sich vollkommen bar jeder Aussagekraft oder Inhalt.
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    So ein *******. Anstatt dass er jetzt damit rausrückt. in den nächsten Monaten könnte was kommen. Wenn ich das wort "könnte" höre... dann könnte ich kot...
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    EM 2008 bei Premiere?

    "Da sind wir in Gesprächen, der Bieterprozess hat sich ja verlängert."

    "Alle interessanten spiele werden ja im Free TV zu sehen sein."

    "Zu geringer zusatznutzen"

    "Wir haben grundsätzliches interesse, werden uns aber nicht in kosten stürtzen."


    (Anmerkung: Meiner Meinung nach wäre es Quatsch, die EM zu senden, weil ja wirklich alle interessanten Spiele im Free TV zu sehen sein werden. Vielleicht wird das aber ja was mit Champions TV... Premiere kauft alle Rechte, und stahlt die Deutschen Spiele bei CTV aus, alles andere bei Premiere...)

    Auf die Frage, warum denn die WM gesendet wurde:
    "Die WM ist ein anderes Kaliber, deswegen die WM."

    "Bei der WM war jedes Spiel ein Topspiel"

    "Wir, Premeire wollten HDTV durchsetzen, das hat nichzt geklappt, weil die Hersteller 4 -6 Monate mit den HD-Chips im Rückstand waren."




    Free TV Aktivitäten ausbauen?
    Mit geigneten Programmen und Kooppartnern ja, wird geprüft.

    "Wir führen derzeit keine Gespräche"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Ja leider sind bei den interaktiv REceivern noch nichts richtig freigeschaltet. Die funktionieieren derzeit wie ganz normale Premiere Reciever. Anstatt dass sich der Hirsch endlich etwas unabhängiger von den Kabelanbietern etc. machen würde, läßt er diese Funktion erstmal abgeschaltet.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Zur EM hat Kofler recht. Der Mehrwert im PayTV ist höchst bescheiden. Die dt. Nationalmannschaft gibt es komplett im FreeTV bis ins Finale ;). Glaube daher nicht, dass er die holt. Dann wäre die für ARENA frei :D
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Es sind mal wieder diese typischen Aussagen ohne irgend eine Information. die EM wäre für Premiere entschieden wichtig. da könnte sich premiere super positionieren. nicht auszudenken wenn arena sich die EM sichern würde. Denn das würde sogar ich dann abonnieren. und ich bin wirklich kein fußballfan.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)


    Na das muss Du uns aber mal genauer erklären... :winken:
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    ....der SuperGau schlechthin: 10 Spiele im FreeTV (3x Vorrunde der Nati, 4x Viertel-, 2x Halbfinale unf das Finale und der Rest wird weder vom Free- noch vom PayTV gezeigt, was würde ich lachen:D:D:D