1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 2. November 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Wer ist Tim?
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Viele Abonnenten rufen bei Premiere an, und fragen, warum sie die Bundesliga nicht in der gewohnt guten PREMIERE-Qualität sehen können.

    Dadurch sind schon viele zum VDSL-Angebot gewechselt.


    ---------


    Die Interaktiv-Receiver sind seit letzter Woche im Umlauf, und sind sehr gefragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    das ist eher eine glaubensfrage. viel kann ich dazu nicht sagen. ich bin kein fußballfan. für mich ist das keine 1000 Euro wert. aber das wäre unfair. für den einen oder anderen bedeutet fußball das leben.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Klar.

    Aber mir geht es darum, dass der Satz "nur 400.000 Buli"-Abonnenten so nicht stimmen kann, da niemand nachvollziehen kann, wieviele davon wirklich nur die Bundesliga wollten, ob Kofler "nur-Bundesliga"-Abonennten gemeint hat, nur die Fußball-Abos als Messlatte nahm, sich auf Befragungen zum tatsächlichen Konsum stützte usw.usf.

    Genau wie man jetzt bei Arena abwarten muss, wieviele Kunden nächstes Jahr wirklich übrig bleiben, wenn die alten Vollabos auslaufen und Arena nicht mehr einfach mit dabei ist. Wieviele schließen dann ein eigenes Arena-Abo ab? etc.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    ...warten wir mal ab. Stand heute, scheint der Weg für ARENA steiniger zu werden als für PREMIERE:winken:
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    ...die Kommentatoren/Moderatoren sind bei PREMIERE unterm Strich besser als bei ARENA, würde ich auf Anhieb sagen, aber das ist ein anderes Thema, was woanders schon diskutiert wurde.
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Nun, nach der offiziellen P.-Lesart ist der Satz durchaus logisch. Sonst hätten sie auch anderen Abo-Besitzern ein außerordentliches Kündigungsrecht einräumen müssen. Ins Deutsche übertragen heisst das wohl:
    Das Sonderkündigungspotential lag bei 400000...
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Herr Dr. Kofler hat zuhause einen Flachbildschirm mit Premiere plus Arena. Und daneben noch einen mit T-Com und schaut Bundesliga zur selben Zeit auf arena und Premiere.
    Seine Meinung zur arena-Berichterstattung: Sie sind Partner, er stehe dazu, daher möchte er nicht auf die draufhauen, aber er finde dennoch Premieres Berichterstattung nachwievor besser als arena:D aber es sei auch Geschmackssache. Premiere sei immer noch besser in der Bundesligaberichterstattung und arenas Behauptung, sie seien live am Ort und das reiche schon usw. das genüge nicht.;)
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    Kofler wird von DPA gefragt, wie er die BuLi bei arena findet.

    Er guckt über T-Com und arena gleichzeitig. (auf seinem Flachbildschirm).

    "arena hat eine durchaus bemerkenswerte (sarkastischer Ton) Berichterstattung auf die Beine gestellt"

    (Anmerkung: Er meint damit bestimmt die kompetenten (Field)Reporter :D und eigentliche Comedy Heinis wie Welke)


    "Premiere braucht keine Showbühne"
    "wir sind wie immer direkt mit Kompetenz am Spielfeldrand vertreten"
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Telefonkonferenz 3. Quartal 2006 (07.11.2006)

    ...Otto ist bei ARENA als Fieldreporter im Gespräch:D:Dnaja mal Spaß bei Seite, Norbert Dobeleit beispielsweise wäre besser bei der Leichtathletik als beim Fußball aufgehoben;)