1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Simone71, 12. Juli 2013.

  1. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    also grundsätzlich immer ein schriftliches Angebot einholen. Ich glaube hier hat die MA einen Fehler gemacht, das passiert schon mal. Schuld sind die da weiter oben weil die MA auch unter Druck stehen (ein Anruf nach dem anderen und keine übersichtliche Preisstruktur). Nach einem Teamleiter zu verlangen bringt garnix, weil die haben nun mal gar keine Ahnung (ist bei allen Anbietern so und auch normal wenn man die Aufgaben eines TL kennt in einem CallCenter). Nutze dein Widerrufsrecht und dann stille halten.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    Guck mal bitte im KC unter:

    Abo erweitern
    Jetzt bestellen (keine Bange)
    Dann neben der Smartcardnummer klicken und hier reinkopieren,
    Was da alles dann steht.
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    mann mann, wenn ich hier schon wieder von verarsche usw. lese, kommts mir echt hoch! Die Leute im Callcenter sind auch nur Menschen und dazu auch noch völlig unterbezahlt. Da kann doch mal ein Fehler passieren!
    Bleib doch mal geschmeidig liebe Simone.
     
  4. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    nun beschimpf mal simone nicht gleich, ich wäre auch verärget an der stelle. ich hab ja auch mein kommentar dazu geschrieben.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.089
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    Solange man "nur" hier seinen Dampf abläßt und nicht am Telefon an die Mitarbeiter/innen vom Callcenter, ist doch alles okay.
    Manchmal kann ich schon verstehen, wenn Kunden sauer reagieren. Leider sind in den meisten Fällen die CCA's der falsche Ansprechpartner. Denn für die Missverständnisse bei den Programmangeboten sorgt Sky aufgrund seiner undurchsichtigen Geschäftspraktiken größtenteils selbst.
     
  6. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    Was heißt hier manchmal??? Die Leute im Callcenter sind nie für den Schwachsinn der Oberen verantwortlich. Herr Sullivan von Sky soll sich verpissen. Ich brauch keinen von den engländern der hier seine vorstellungen darbietet. Diese Person ist peinlich und soll sich um sky england scheren. ps: meine englischen und irischen freunde teilen das