1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonieren wir bald per Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2017.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    na ja 15 € sofern mit Allnet Flat wäre sehr fair. Gerade unbegrenztes Datenvolumen für Sky Go wäre hervorragend.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Fritzbox 7390 und Samsung S3 mini, Ulefone 4G, Motorola Razer. Bei allen exakt das gleiche Problem.

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mit meiner 7390 auch Probleme.
    Wenn ich eine Verbindung vom PC übers MyFritz-Konto zu meinem NAS haben will, also sozusagen in einer Schleife raus ins Web und wieder zurück aufs NAS, bekommen ich seit Monaten keine Verbindung mehr. Innerhalb des WLAN's ist aber alles ok.
    Ja ich weiß, dieser Verbindungsweg ist nicht wirklich sinnvoll, aber für Versuchszwecke durchaus gelegentlich nützlich.
    Mir scheint, dass es seit dem letzten FritzOS-Update im Frühjahr so ist.
    Ich hatte nur noch keine Möglichkeit (ja ok, keinen Nerv! :D ), nochmal die vorherige Version zu testen.

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Angebote die bis jetzt geleakt wurden klingen schon sehr intressant, auch wenn ich bis jetzt nur was von einem 6GB Tarif geunden habe:

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    bin leider noch vertraglich bis Februar 2019 gebunden, sonst würde ich sofort wechseln wenn der 4 GB Tarif so kommt

6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ich nicht. Mein Sony XZ kann das ganz gut.

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Verkauft Fielmann jetzt Brillen mit den man nicht existierende Dinge sehen kann?

Liefere bitte ein Angebot mit LTE im Netz von Vodafone od. Telekom das dauerhaft (also keine Getrickse mit Auszahlung) 6GB inkl. Allnetflat + unbegrenzten Streaming + 1 Mon. Laufzeit für weniger als 25€ bietet.

O2/Drillisch sind ohne nutzbares (schneller als 3G) LTE da das Netz völlig überlastet ist. ( zumindest wenn man nicht in Potsdam wohnt)

Wenn man mit O2 zufrieden ist bekommt man eine Allnetflat mit 100GB für 20€.

8. Littlered

Littlered Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Haben will. Eine MultiCard dazu wäre echt ein Traum zu den Konditionen! Wo her stamm den diese Werbe Promoto Test Grafik?

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Liebes Skyteam wie wäre es denn mal lieber mehr HD Sender zubringen:ROFLMAO: als ins Telefon Geschäft einzusteigen(n)