1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonieren wir bald per Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

wenn die Preise nicht stimmen und der Kunde nimmt das nicht an, dann wird Sky nachbessern... ist doch bei jedem Anbieter so

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollte er mal nachdenken zu wechseln. Bei Premiumsim von Drillisch bekommst du im o2-Netz für 19,99 ganze 10 GB oder wie ich 3 GB für 9,99.

timecop gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Dumme ist, die Leute zahlen gerne mehr. Siehe Telekom-Tarife

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Wobei man aber darauf hinweisen sollte, dass Drillisch, die Datenpakete von O2 hinterhergeworfen bekommt, um die Kartellauflagen bzgl. der Übernahme von E-Plus zu bedienen ( soundsoviel Bandbreite muss an Drittanbieter abgegeben werden). Ansonsten sehen deren Preise nämlich auch anders aus.

Mich freuts auch, aber mit Übernahme von Drillisch durch United Internet alias 1&1 wird das eh über kurz oder lang nach "oben korrigiert"

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Keine Ahnung was man nun von im hiesigen und anderen Artikeln dazu halten soll.
    Berfragungen lässt ja durchaus das ein oder andere Unternehmen mal machen.
    Dadurch muss noch lange nichts "in trockenen Tüchern sein".
    Die ursprüngliche Quelle scheint ja der Telefontreff zu sein. Samt Bild.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

was heißt Dumm?

Telekom ist Premium wie Vodafone

Ich habe derzeit O2 Free..... das ist alles wunderbar... so lange ich in der City bin, fahre ich nur 3 km aus der Stadt habe ich kein oder schlechten Empfang.

In meiner Wohnung in Berlin ist alles toll, ich habe aber noch eine in Rostock und wenn ich mich in Rostock-Warnemünde an den Strand lege, dann habe ich auch keinen Empfang....

O2 ist wirklich hübsch billig, aber der Preis kommt auch irgendwo her.... die zeche zahlt man in dem man einfach mal nicht erreichbar ist auf Autobahnen riesen Funklöcher... und der Kundenservice wird im Osten abgewickelt und die dort arbeiten erhalten Mindeslohn und werden in den Callcenter wie Tiere behandelt mit Sachgrundloser Befristung gegängelt und gedroht, dass sie den Job verlieren, wenn sie Krank werden oder nicht wie in einer Call Legebattier genug an den Kunden an up Saling verhökert haben.

Sorry dann lieber 10 sozialverträgliche Euro mehr und überall LTE und einen AG für die Leute der sie nicht wie Vieh behandelt.

Hallenser1 und Fakeaccount gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Wennd as so stimmt, dann ist das Angebot doch in Ordnung... finde ich

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Jeder hat da andere Erfahrungen, nur City zu sagen ist da recht schwammig. Kein Anbieter hat in Deutschland ein perfektes Netz, bei jedem habe ich dies oder das Problem.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du kein WLAN :eek:

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur dass Vodafone nicht auf so einem hohen Ross sitzt.

Wenn ich zum Fotografieren mittem im Weinberg oder am Waldrand steh, hab ich wie selbstverständlich LTE von O2.
    Vorher hatte ich Congstar. Ohne LTE stehst da auch tlw. in der Mannheimer Innenstadt mit E da. Normalerweise müssten die Kunden doch scharenweise von Congstar flüchten. Kann es gar nicht verstehen, wie die so noch weiter existieren können.
    Seit ich bei PremiumSim bin (4GB zu 12,99, ab Dezember 10GB zu 19,99) hab ich nie mehr E auf meinem Display gesehen.