1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonieren wir bald per Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2017.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Rückblickend war es für mich die beste Entscheidung Sky zu kündigen und zu AIV, Netflix und Usenet zu wechseln. Obendrein bekomme ich noch regelmäßig Gutscheincodes für Videobuster für VoD. Kostet mich alles keine 200€ p.a. ist alles drin und das elendige Geschachere mit Sky, die ganzen techn. Restriktionen und der Ärger über fehlende Filme entfällt.
    Sky Mobile wird sicherlich genau die gleiche Krampfveranstaltung werden.

Fakeaccount und uklov gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Telefon-treff Forum steht das 6GB 15€(Sky-Kunden) bzw. 25€ kosten soll. Der ähnliche Vodafone Red M mit 4+2GB mit 24Mon Bindung kostet 45€. Wenn die Preise tatsächlich stimmen ist es ein gutes Angebot. Hoffentlich reicht Sky Ticket aus um den 10€ Rabatt zu bekommen.

Sky als Mobilfunkanbieter - Telefon-Treff

3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na dann ist ja Skynet im werden.......:D

supercraft gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    timecop gefällt das.
  5. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    MobilfunklForen?

Jedenfalls ist das preislich interessant, wenn man Sky Go nicht auf sein Volumen angerechnet bekommt, jedoch nur, wenn es sich um eine Flat über 25 EUR handeln würde. 35 EUR wäre zu teuer.
    Jedenfalls für mich und sicherlich für andere auch, die wie ich einen Tarif mit 10 GB für 25 EUR bei ihrem Telefonanbieter haben - wenngleich ohne Sky Go Flat, was mir aber nicht 10 EUR mtl. Aufpreis Wert wäre.

Jedenfalls ist bei Sky UK das Senderangebot nicht so ausgedünnt wie bei Sky Deutschland, wo jeden Monat ein weiterer TV-Sender bei denen abgeschaltet wird. Daher sehe ich es auch so, Sky Deutschland sollte sich ein wenig mehr auf sein TV-Geschäft konzentrieren (abseits des Fussballs).

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf der Seite sind genau 0 Angebote die günstiger sind. Angebote im Nichtnetz von O2 bzw. Vodafone/Telekom ohne LTE sind sinnlos)

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    oder hier:

LTE All Tarife

Das Skyangebot ist eines unter vielen mittelmäßigen Angeboten, aber kein Angebot auf das die Welt gewartet hat!

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Vorschlag für ein Weihnachtsgeschenk für Dich: Ein Gutschein für oder von Fielmann.

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Super, was soll das denn sein?
    Man kann keine UMTS Tarife mit LTE Tarifen vergleichen. Und selbst O2 LTE ist schon grenzwertig in der Qualität im Vergleich zu Vodafone oder Telekom (siehe hier: Mobilfunknetze im Test - Welches ist das beste im Land? - Test - Stiftung Warentest)

Also wer mir einen Vodafone oder Telekom Tarif mit LTE unter 25€ bringt darf sich gerne melden.

10. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es bereits, einfach nur in deren aktuellen Werbeprospekten Ausschau halten. :D:poop:

Gorox gefällt das.