1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonieren wir bald per Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2017.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Die Insolvenzliste ist voll von Firmen, die irgendwo Potential gesehen haben.
    Mir persönlich wäre es egal, ich bin kein Skykunde mehr, wenn ich aber an Kunden und Mitarbeiter denke, finde ich schon, dass man manche Dinge denen überlassen sollte, die es besser können.

2. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Die Totenglocken von Sky läuten schon längst. In 10 Jahren wird das Geschäftsmodell Geschichte sein.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, ich kann deinen Frust verstehen, aber die Rechte schreiben sich auch nicht jedes halbes Jahr neu aus. Sind die erstmal weg, dauert es halt, bis sie wieder auf dem Markt sind. Die Strategie selber von Sky kennen sie aber auch nur selbst.

Wie schon hier geschrieben, in UK ist es ja "normal" auch Internet etc. von Sky zu beziehen. Warum sollte der selbe Eigentümer es nicht hier versuchen, wenn gegen nichts verstoßen wird?

4. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Da freue ich mich schon...beim Buli gucken....Tolle Eigenwerbung.
    Ich kotze so schon von dem ganzen Bet Wett Wix Dreck....da ist SKY Mobil doch eine tolle Ergänzung.

zypepse gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Stimmt schon doch bevor sky neue Geschäftsbereiche eröffnet, sollte die erst sehen, das die ihr Programm auf Vordermann bringen.

Dann ist gegen ein neuen Geschäftsbereich ja nichts entgegen zu setzten.
    Doch das Programm runterzuschrauben, weil scheinbar nicht genug Geld dafür da ist um Rechte zu kaufen und dann ein neuen Geschäftsbereich einzuführen, klinkt für mich dann doch kurios.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß - ehrlicherweise - nicht, ob kein Geld da ist für z. B. Sky Cinema. Klar, die BL-Rechte sind teuerer, viele Rechte liegen erstmal (im Filmbereich) für Jahre auf Eis (sprich: sind bei anderen Sendern/Streaming Anbietern). Sollte Sky plc Geld in die Hand nehmen, sieht u. U. die Sache auch anders aus.

Wie gesagt, ich bin bei dir, dass Programm könnte man ausbauen. Wenn ich dazu im Moment nicht die Möglichkeit habe, suche ich vielleicht was anderes, innovatives.

Das ist ja gerade die Frage: Was überlegen sich die Herren bei Sky D bzw. Sky UK.

7. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    In den Sky internen Foren, wird ernsthaft darüber nachgedacht, obwohl dort auch sehr deutlich Kritik geübt wird, das man das Filmgeschäft ziemlich fallen lässt.
    Dort versichert man uns, das neue Filmrechte ganz oben stehen.
    Ich denke mal das Sky in Zukunft nicht mehr alleine die Sportrechte haben wird, damit ist mehr Kapital vorhanden um über neue Innovationen nach zu denken.
    Warum nicht im Mobilfunkbereich, dazu Sky GO ohne das Datenvolumen zu belasten, ist auf jeden Fall ein Punkt worüber mal nachgedacht werden kann. Sky hat zur Zeit ca. 5 Millionen Kunden, in ferner Zukunft wird garantiert mit 10 Millionen gerechnet, damit, hat man schon mal nen guten Kundenpool da. Ich weiß das wieder viele Lachen werden und Sky immer noch die Insolvenz voraus sagen, aber was war vor fünf Jahren, genau da fielen bei mir die fünf Millionen Kunden und nun haben wir diese, egal für welchen Preis. Also ich finde die Aktion gut, wenn aber im gleichem Atemzug das Programm ausgebaut wird. ( damit meine ich nicht neue Sender )

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Beitrag steht was vom Vodafone Netz. Bis jetzt gibt Vodafone kein LTE für Reseller frei. Viel Spaß dann mit sky go ;)

MartinP gefällt das.
  9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Deswegen wird ja vermutet, dass Sky nur Vodafone Verträge vermittelt.

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da bin ich mal gespannt in wiefern man den Aussagen in den sky Internen Forums trauen kann.;)