1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonieren mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bernd Schnyder, 25. Februar 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Telefonieren mit Kabel Deutschland

    Auf www.onlinekosten.de gibt es auch ein eigenes Forum zum Kabelinternet und -phone der KDG.

    Zwei Freunde von mir nutzen das Angebot. Es ist zwar konkurrenzlos billig, während mein DSL und Telefon über die Telekom immer funzt haben die beiden schon mal Ausfallzeiten von ein paar Stunden.... und das nicht selten.
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telefonieren mit Kabel Deutschland

    Also ich kann nur sagen, HÄNDE WEG !!! ... rund anderthalb Monate Kabelphonekunde mit endlos Streitereien ... hohen Hotlinekosten, Mails, Vorsprachen, Verbraucherzentrale, Einschaltung von Printmedien ... bis endlich Vertragsauflösung aus Kulanz ... .
    Internet JA ... aber nie wieder Telefon .. zu KD möcht ich da sagen, Schuster bleib bei Deinen Laisten ... also bei dem wovon Ihr was verseht.
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telefonieren mit Kabel Deutschland

    völliger humbug. ich nutze mit meiner hinter das kabelmodem gehängten fritz-box 7050 ganz normal den s0-bus mit isdn-anlage. das einzige isdn-komfortmerkmal, das nicht geht, ist ein besetztzeichen für den anrufer auf meiner kdg-"analog"-festnetzleitung, wenn ich per voip raustelefoniere.

    außerdem kann man sämtliche kdg-msn auf eine analogleitung schalten, wenn man es braucht. --> sämtliche msn sind also am s0-bus der fritz-box für isdn nutzbar, zwar nur für eine reinkommende leitung gleichzeitig, aber immerhin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  4. moofy

    moofy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telefonieren mit Kabel Deutschland

    Wieviele Internet- und Telefoniekunden hat Kabel Deutschland mittlerweile?
    100.000?