1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonica prüft Vertragsende mit Gaddafi-Freundin "Alice"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2011.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telefonica prüft Vertragsende mit Gaddafi-Freundin "Alice"

Ich glaube nicht, dass mweb21 der Alice Werbeikone einen Vorwurf macht, sondern, eher sein Befremden über diese Passage zum Ausdruck bringen möchte.

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und nunn haben sie geprüft und sie gefeuert.
    Dass damit Telefonica ein glaubwürdigeres und besseres Unternehmen geworden ist, bezweifle ich stark.

3. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schweres Geschütz, was du hier auffährst ... ich nehme aber an, du hast meinen Kommentar nicht richtig zugeordnet.

Nichtsdestotrotz, diese "lieben dt. Gutmenschen"-Ausdrücke und "Bild"-Unterstellungen sollten eigentlich unter deinem Niveau sein.