1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diplomat, 20. August 2009.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Es geht da aber keiner dran und ist eine Ping-Nummer und das ist nicht erlaubt.Ich werde nun täglich belästigt. Ein Mitarbeiter von sky sagte die Nr. wäre von sky. Eben kam eine Antwort per Mail, die Nr. wäre denen unbekannt. Ich habe gestern an die Bundesnetzagentur eine Beschwerde gemeldet.
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Ich wurde von dieser Nummer auch zweimal angerufen und konnte nicht dran gehen.

    Beim dritten Mal ging ich ran und es meldete sich auch jemand (Sky). Mir wurde dann ein Kabelreceiver mit Festplatte und Multiroom angeboten. Habe beides abgelehnt.

    Soweit meine Erfahrung mit dieser Nummer...
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Die können mich ja anrufen, aber dann gezielt,ohne aufzulegen. Man fühlt sich so veräppelt.
    Habe heute eine Antwort bekommen. Meine Beschwerde wurde zur Geschäftsleitung weitergegeben. Haben sich entschuldigt. Meine Rufnr. wird gelöscht und bekomme einen Freifilm. Die können mich anmailen,damit ich zurückrufe,aber diese Art fand ich bescheuert. Nun hat mein Handy nicht mehr geklingelt.
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Ich habe Anrufe von der Nr. 01802000159, angeblich auch Sky. Leider legt der Jemand nach 2x Klingeln immer auf, so dass ich leider nicht mit denen sprechen kann :eek:
    Weiß auch garnicht, was die wollen könnten, habe grad erst auf Super-Sport-Ding umgestellt, habe Multiroom und alles. Gekündigt ist auch (noch) nicht, wollte ich erst im Januar machen.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    hast du vielleicht am Adventskalender teilgenommen?
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Was für n Ding?
     
  7. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Heute habe ich auch ein Anruf von dieser Nummer bekommen, genau das gleiche Spiel, wurde nach 2x klingen wieder aufgelegt.

    Keine Kündigung offen
    Paket nicht mehr aufwertbar
    Keine Gewinnspiele mitgemacht
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    hatte auch letzte woche einen anruf, bin aber nicht drangegangen. wüsste nicht was die von mir wollen, es wird immer abgebucht und eine sky+ box mit komplett abo hab ich auch seit 2 monaten, kein gewinnspiel gemach etc.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Hast du ein 34,90 € Komplettabo, weil crossfirer85 hat ja ebenfalls eins
     
  10. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Ich habe auch schon den ein oder anderen von Premiere/Sky seinerzeit erhalten, immer dann, wenn ein gekündigtes Abo auslief...

    Da ich telefonisch rein gar nichts klären möchte, sondern nur schriftlich per Brief oder e-mail und immer wieder ein Anruf von Sky kam, habe ich mittlerweile in meinen Kundendaten bei Sky eine völlig falsche Telefonnummer hinterlegt. Seitdem ist Ruhe. :)