1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diplomat, 20. August 2009.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Ich...
    allerdings mit unterdrückter Nummer!!! Dann hat der Kollege auch noch auf
    den AB gequatscht.

    Habe erstmal per Mail protestiert, wegen der Rufnummerunterdrückung.

    Cu Tramp
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Und was machen die Leute wie z. B. meine Freundin, die seit mehr als 2 Jahren kein Kunde mehr ist und auch mehrfach angerufen wurde, ob sie nicht das tolle Sky wieder abonnieren möchte? Eigentlich sollte man davon ausgehen, das irgendwelche Einwilligungen zur Datenweitergabe etc. mit Ende des Vertrages erlöschen. Aber SFKAP scheint s ja wohl mächtig nötig zu haben, Kunden zurückzuholen, die seit Jahren keine Kunden mehr sind? Scheint ja wohl doch nicht so zu sein, dass die Kunden denen die Hütte einrennen, ob des neuen Seherlebnisses! Finde dieses Gebahren schlimmer als zu Brummi-Zeiten! Vor allem die Uhrzeiten, früh um 8 Uhr fing es an, über Tage hinweg immer diese Nummer im Display, bis abends um 20 Uhr. Dann waren wir mal zu Hause und ja, es war SFKAP.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Warum willst du das wissen?
     
  4. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Ist Dir langweilig?;)
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Bei mir auf dem Display war heute die Nr. 0180/2001535
    Die wissen doch, dass mein Vertrag Ende August ausläuft...
     
  6. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Speziell für die Angerufenen mit der Endziffer oder Superzahl "5" am Ende:

    01802001535 - who calls me?

    Alle Leid-Geplakten dieser Rufnummer einfach mal die Erfahrungsberichte oben nachlesen. Wenn mir mal wieder langeweilig ist, dann zitiere ich daraus. Zunächst einmal wußte ich ja gar nicht wer anruft, bis ich die Nummer halt zuordnen konnte.
    Die Klingelstreiche haben sich ja auch schon etwas gelegt seit die Rufnummern nicht mehr unterdrückt werden dürfen. :)
     
  7. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    das ist ja hart. Ich habe exakt das selbe Problem, allerdings mit Talkline. Dauernd rufen die an, wenn man mal dran geht, wird sofort aufgelegt. Ruft man zurück, gehts um eine Vertragsverlängerung (automatische Ansage, man solle doch einen Moment warten), danach Warteschleife. Unglaublich. Und die rufen knallhart morgens 5x auf dem Handy an.
    Wenn Sky das nun auch tut, scheint das ja echt beliebt zu werden. Echt schwach!
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Das nennt sich Telefon-Ping. Die prüfen, zu welcher Zeit jemand da ist. Sobald man abhebt, hört man ein Besetzt-Zeichen.
     
  9. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    20:46Uhr: Es ist gerade mal wieder soweit gewesen. :winken: O-Ton meiner Frau würde hier wohl nur als Sternchen zu sehen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    So langsam artet es aus, obwohl meine Freundin bereits vor Tagen eindeutig und endgültig gesagt hat, sie habe kein Interesse an einem Sky Abo und man solle damit aufhören, gestern abend gegen 19 Uhr ein erneuter Anruf und der Versuch ein Abo aufzuschwatzen! Langsam reichts. Bin gespannt, ob sie diesmal kapiert haben, das wir kein Abo abschliessen werden?