1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonanfragen zu DAZN 1+2 im Unitymedianetz NRW werden nicht beantwortet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Klaus B, 13. Juli 2021.

  1. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @Klaus B
    Mir hatten die auch eine neue Smartcard geschickt obwohl eine UM02 karte schon aktiv war. Man sagte mir das der ganze Service schon auf die neue Karte drauf ist,, wenn die Karte an kommt sollte ich nochmal anrufen und sagen das der ganze Service auf die alte umgebucht werden soll. Als die Karte ankam rief ich an und innerhalb von 1 minute wurde umgebucht und es wurde hell. Die neue karte habe ich als Retoure zurück geschickt. Du hättest die Karte und sowieso aufjedenfall das Modul auch zurück schicken können da du ja alles schon hast.
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @tombay1969
    Morgen, würdest du mir die Telefonnummer mitteilen von Vodafone mit der es so schnell geklappt hat?
    Um es noch mal klarzustellen.
    Erste UM 02 mit einem dazugekauften HD Unitymedia Modul ( Smartcard war vorher in einen Kabelreceiver) lief in einem TV.
    Die Smartcard war aber nicht auf meinem Namen bei Uitymedia angemeldet. Das bestehende Sky Abo auf dieser Karte wurde auf meinen Namen umgeschrieben.
    Um das ganze zu entzerren beantragte ich einen Vodafone Vertrag für ein HD Modul mit Smartcard, was auch relativ schnell funktionierte.
    Das alte Modul behalte ich, die " alte" Smartcard geht an Unitymedia zurück.
    Nun habe ich von der "alten" Smartcard die Sky Programme auf die neue umschreiben lassen, was durch Sky sehr schnell funktionierte.
    Aber jetzt auch noch DAZN auf diese Smartcard zu bekommne, hat mich an den Rand der Verzweifelung getrieben.
    Habe die unendlichen versuchten telefonische Kontakte nicht mehr gezählt.
    Leider darf man die Gespräche, die stattfanden auch durch rausschneiden irgendwelcher Namen, nicht veröffendlichen damit Ihr euch mal ein Bild von diesen Aussagen machen könntet.
    Krönung ist natürlich der unnötige Wechsel vom zweiten Vodafone Modul und das herauszögern des Codes für die Anmeldung bei DAZN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2022
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Auch bis heute keine Nachricht für einen Zugangscode für die DAZN Anmeldung erhalten.
    Vertragsabschuß ist Freitag der 1.04.2022 gewesen.
    Laut Aussage des Gesprächspartners ist die "Fachabteilung" am 26.042022 informiert worden.
    Ist das hier ein Einzelfall, oder bei Vodafone normal?:devilish:
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher Einzelfall.
     
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Attitude

    Wenn ich mich so in anderen Foren umschaue, bin ich KEIN Einzelfall.............
     
  6. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst mich jetzt nicht für alles zu markieren.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Trotzdem sind das Einzelfälle, weil das Versenden des Codes ein Automatisierter Prozess ist.
     
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @BurnStar

    Wenn das Einzellfälle sind, warum braucht Vodafone dann zur Bearbeitung so lange?
     
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @BurnStar

    Mein " Einzellfall" ist nach ca. 11 Wochen auf der " Zielgerade" angekommen.......
    Weitere Details verschweige ich meinem Blutdruck zu liebe besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2022