1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonanfragen zu DAZN 1+2 im Unitymedianetz NRW werden nicht beantwortet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Klaus B, 13. Juli 2021.

  1. yati1

    yati1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD K2
    Kabelbox Thomson 1500G
    Anzeige
    Das ist ja schön, dass es heute zum Bundesligaauftakt für deine Mutter noch noch geklappt hat! Man fragt sich, warum denn nicht gleich so?
     
    Force gefällt das.
  2. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das ist hier die Frage, karte und ci+Modul sind dieselben, haben einfach frei geschaltet und gut ist. Warum man 7 Anrufe braucht um einen zu erwischen der Ahnung hat und es in der Tat umgesetzt hat ohne Probleme das weiß niemand.
     
  3. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    …so ganz ohne Probleme war das aus meiner Sicht aber auch nicht und dazu ist der Kabelanschluss auch noch unnötigerweise 4 EUR teurer geworden ;)
     
  4. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja da hast du recht, das sagte sogar der letzte Mitarbeiter nit dem ich Telefoniert habe das es auch mit dem alten Anschluss von 16,99€ geklappt hätte. Warum man mir das Angeboten hat wusste er auch nicht, der Vertrag war leider dann schon in trockenen Tücher. Ich meine mit dem ohne Probleme, es würde sehr schnell gehen können wenn man einfach direkt den neuen Vertrag schickt mit Bestätigungsmail und wenn man es bestätigt hat ist es innerhalb von Minuten frei geschaltet. Was es danit auf sich hat das 6 Mitarbeiter sagen es geht nicht oder ich brauche ne Box oder einen Kabelanschluss u.s.w ist mir ein Rätsel und verdammt inkompetent. Also Vodafone kann wenn die wollen innerhalb von paar Minuten direkt freischalten..
     
  5. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    …wollen die aber scheinbar nicht. ;)
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Die wollen einfach nur mehr Kohle, egal wie. ;)
     
    kermitoon gefällt das.
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, gerade mit Unitymedia/ Vodafone telefoniert. Sie weigern sich auf einer Smartcart mit Sky Programm DAZN dazu zubuchen.
    Die Smartcard ist eine UM 02 und läuft seit Jahren im Unitymedia Modul einwandfrei zur Zeit in NRW.
    Was nun, was läut falsch?
    Sie wollen mit aller Macht Ihre " Wunderkiste" verkaufen.......Oder?
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    8.360
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon kannst Du ausgehen.
     
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Da wird es für Sky / DAZN Bundesliga betreffend, wohl immer einsamer.............
    Nach dem sich gestern beim Spiel Kölle-Dortmund, DAZN mit schönen Rucklern für eine Kündigung beworben hat.
     
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @tombay1969
    Darf ich fragen in welchem PLZ Gebiet deine Mutter mit einer Smartcard Sky Bundesliga und DAZN 1+2 linear freigeschaltet bekommen hat?