1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefon-"Quiznight" von Sat.1 steckt Kritik ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.191
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Telefon-"Quiznight" von Sat.1 steckt Kritik ein

    verbieten den schrott und gut is... ;)
     
  3. el-co

    el-co Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    BLN
    AW: Telefon-"Quiznight" von Sat.1 steckt Kritik ein

    Angesichts von Lohndumping (38 Euro Monatslohn) sind 50 Cent wohl doch ein wesentlicher und Vermögenswirksamer Teil.


    Also nix wie weg mit dem Mist!
     
  4. Aristobaer

    Aristobaer Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Telefon-"Quiznight" von Sat.1 steckt Kritik ein

    Ich finde diese Telefon-Quiz-Sendungen in einem landesweiten Vollprogramm auch unhaltbar, nicht nur wegen der dubiosen Geschäftspraktiken. Aber: Solange es Zuschauer gibt, die einschalten und solange es Glücksspieler gibt, die sich beteiligen, rechnet es sich für die Sender. Ein Blick nach Holland zeigt: Telefonquiz-Angebote gibt es dort mittlerweile mehr als Teleshopping-Angebote. Wie war die Geschichte mit dem Teufel und dem Belzebub?!

    Wir Zuschauer haben in der Hand, was gesendet wird. Umschalten, Ausschalten oder einfach ignorieren hilft.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Telefon-"Quiznight" von Sat.1 steckt Kritik ein


    :love::love::love:
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Telefon-"Quiznight" von Sat.1 steckt Kritik ein

    als wer da anruft ist doch selber schuld, ich weiss gar nicht warum sich da so aufgeregt wird
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Telefon-"Quiznight" von Sat.1 steckt Kritik ein

    edit
     

Diese Seite empfehlen