1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefónica droht saftiges Zwangsgeld wegen lückenhaften LTE-Ausbaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.307
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Weil der Mobilfunk-Anbieter Telefónica trotz Nachholfrist seine Pflichten beim Ausbau des 4G-Netzes (LTE) nicht rechtzeitig erfüllt hat, droht die Bundesnetzagentur nun mit einem Zwangsgeld.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Seit November 2018 hat o2 eigentlich ganz gut ausgebaut, aber der ganze Zeitraum Herbst 2009 bis Herbst 2018 waren leider 9 Jahre Komplettausfall.
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier in Köln ist O2 bestens vertreten. Lad mir da jeden Monat über Blau.de-Prepaid meinen einen Gigabyte für 3,99€ auf, mehr verbrauch ich eh nicht. Läuft morgen wieder ab und hab noch 270 MB übrig. :cool:
     
  4. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wart ihr noch nicht in Deutschland unterwegs. Da versagt O2 total, bei ca. 40% Netzverfügbarkeit.