1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecom kündigt VoIP verweigerer

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von siegi, 15. Januar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telecom kündigt VoIP verweigerer

Gut zu wissen das selbst Technik Wechsler jetzt über den Tisch gezogen werden. Aber das Thema Bestandskunde hatten wir ja mittlerweile zur genüge. Er ist der Telekom halt scheinbar nicht soviel wert seit letzten Monat....

Wenn die Telekom am Ende mehr ausgeben möchte, soll es mir Egal sein....

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wohl war. Zumal wenn das wirklich so stimmt zahlste als Bestandskunde für einen MR, den wir gar nicht brauchen. Du hast schon welche und ich habe auch mein 102. Mehr brauch ich nicht, normal wären Entertain 5€ und Entertain Premium 10€ Aufpreis, fertig. Aber ich hab's da auch schon aufgegeben :D, ist mir blöd.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir auch. Ich habe meinen Alternativ Plan mit O2 schon zurecht gelegt oder halt paar Tage ohne Internet.

Dank anderes Forum weiß ich ja jetzt das man einen Tag nach der Kündigung wieder als NEUKUNDE bei Telekom Einsteigen kann mit Gutschriften, 3 Monate BigTV umsonst und Premium M für 44,95.

Vielleicht wart ich auch mit Übergangslösung O2 bis VDSL 100 hier Verfügbar ist....

Wenn es die Telekom auf diesen Weg es gerne machen möchte ist es mir egal.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wir werden sehen, was die kommenden Monate passiert. Sicher hast du es gelesen, bin grad mit meinen Freunden von Sky beschäftigt :cool:. Jetzt haben die mich wegen der Zwangsleihhardware auch angeschrieben. Pairing wahrscheinlich inklusive. Um die Telekom muss ich mich erst 2016 kümmern, aktuell sorgt Sky für gute Stimmung.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwas ist immer. Sky und Pairing ist ein Thema für sich. Aber man versucht halt alles um den Kunden zu gängeln und auszuquetschen wo es nur geht. Nur der Neukunde zählt am Ende. Den Bestandskunden hat man ja und um den muss man sich dann nicht mehr Kümmern....

6. Satikus

Satikus Guest

Eigentlich traurig, das es so ist.

7. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Problem ist nur, als "Entertainer" hat man keine wirkliche Alternative zum Wechseln :/

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie keine Alternative? Wiegesagt 1 Monat o2 und dann wieder zurück. 1 Monat ohne TV hält man schon aus :)

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du gehst aber vom besten Fall aus. Es brauch nur bei der Umstellung was schief gehen oder die Techniker Ihre Termine zum Umschalten nicht einhalten (kommt ja ständig vor).

Fällt dann eigentlich nicht die Anmeldegebühr bei der Telekom wieder an?

10. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alternativer Vorschlag. Einfach kündigen und sich "zurück holen lassen".

Klappt meistens auch und ist nicht ganz so viel Stress wie mit einem Anbieterwechsel.