1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecom kündigt VoIP verweigerer

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von siegi, 15. Januar 2015.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    AW: Telecom kündigt VoIP verweigerer

    Trotzdem muss ich einmal eine Lanze für das Telekom hilft Team brechen.
    Die einzige Stelle bei der Telekom, die einem bei Problemen hilft. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :winken:
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telecom kündigt VoIP verweigerer

    Dafür wurde sie ja extra ins Leben gerufen. Aber es war schon mal besser.
     
  3. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telecom kündigt VoIP verweigerer

    Ich sehe den Preis bei € 49,95 / Monat inkl. MR

    Wie kommst Du auf € 54,95 ohne MR?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telecom kündigt VoIP verweigerer

    Die Suche benutzen von diesem Forum. Oder Google. Empfehlenswert ist auch das Onlinekosten.de/Forum
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telecom kündigt VoIP verweigerer

    Auf die von dir geposteten Preise wurde jetzt erst "korrigiert", Ornop. Muss irgendwie die Tage passiert sein.
     
  6. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telecom kündigt VoIP verweigerer

    Heute sind in der Zwischenzeit wieder Kontaktformulare angekommen. Kannst du es bitte noch einmal versuchen? Es tut mir leid, dass es nicht direkt geklappt hat.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telecom kündigt VoIP verweigerer

    Wenn Wolfgang da viel ausgefüllt hat, läuft die Session schneller ab als versandt wurde. Er meint wohl, darf er noch mal alles eintippen, nervt.
     
  8. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telecom kündigt VoIP verweigerer

    Möglich.

    Ist für mich nur leider nicht möglich zu helfen, wenn ich die Kundendaten nicht vorliegen habe. Aus diesem Grund wird ein Kontaktformular benötigt.

    @Wolfgang: Wenn es weiterhin nicht klappt, darfst du mir auch gerne eine PN senden.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft