1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecom Italia will an Hansenet festhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.099
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Telecom Italia will an Hansenet festhalten

    Wie war das mit der Mauer und Ulbricht? :D

    Es ist kein Geheimnis, dass Hansenet der Telecom Italia mittlerweile ein schwerer Klotz am Bein geworden ist. Die Zahlen sind dürftig, die kurzen Kündigungsfristen (für Kunden gut) sorgen für eine überdurchschnittlich hohe Fluktuation und damit verbunden schwierige Planbarkeit.

    Im Gerüchte-Gespräch ist ein milliardenschwerer Verkauf (da zahlt aber wohl keiner den Preis) oder naheliegender eine Fusion mit VERSATEL.

    Ich gehe daher davon aus, dass hier sondiert wird, wie man Hansenet möglichst schadensfrei schnell loswird.
     

Diese Seite empfehlen