1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TeleColumbus

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Omega51, 17. März 2006.

  1. Omega51

    Omega51 Guest

    Anzeige
    Da hier sehr wenig bis nichts über und zum Anbieter TeleColumbus geschrieben wird, möchte auf folgendes Forum aufmerksam machen:

    http://tcg.foren-city.de/

    Hier können sich die TC-Abhängigen austauschen!
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: TeleColumbus

    Da kann ich mich Omega51 nur anschließen! Im genannten Forum ist für alle Tele Columbus-Kunden in Deutschland der passende Bereich zu finden. :love:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: TeleColumbus

    Ah..danke. Infos über neue Sender sind mir auch sehr willkommen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TeleColumbus

    sowas ist leider nicht eindeutig zuordnungsbar. hier in hannover ist der kabelanbieter z.b. KMG, die gehören zu TC, aber speisen das komplette digitale programm von KD ein.
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: TeleColumbus

    wo wir grad beim Thema sind...
    bekannter hat KD Home über TC oder Urbana wie die hier heißen, der hat noch keine Preiserhöhung wegen Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classic bekommen - wird es die sender da nicht geben oder bleibt dort der alte preis ?
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: TeleColumbus

    so siehts hier in berlin bei mir auch aus.... kdg signal aber tc kunde
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: TeleColumbus

    Ohne eigene Kopfstelle wird meist das KDG Zeug durchgeschleift, auch wenn man bei TC ist. In Potsdam hat TC aber eine eigene Kopfstelle und da gibt es kein KD Programm mehr.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TeleColumbus

    hoffentlich nehmen die von TC hier in hannover nicht das paket von KD wieder raus. okay, ich hab dann ein kündigungsrecht bei KD, aber ich will ja kein geld sparen, ich will das programm sehen !
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: TeleColumbus

    Also ich muss hier mal sagen, dass das Tele Columbus-Forum nun zum UnityMedia-Forum (mit Tele Columbus-Unterforum) wurde.

    Die Adresse lautet:
    http//unitymedia.foren-city.de

    Viele Grüße
    websurfer83
     
  10. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: TeleColumbus

    Ich bekomme KD auch ueber TC und mir wurde schon mitgeteilt das sich mein abo auf 10,90 erhöht bzw 14,90 da ich auch noch KD Englisch habe
     

Diese Seite empfehlen